1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "It is a menu."

"It is a menu."

Übersetzung:Es ist eine Speisekarte.

January 28, 2014

15 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/olopezbremme

Ich selber sage nicht "Speisekarte". Ich sage Menü (wie viele andere auch), aber hier ist es wohl falsch.


https://www.duolingo.com/profile/Anvaubo

egal was du sagst, im deutschen heisst es speisekarte, ein menü ist eine zusammenstellung von speisen.


https://www.duolingo.com/profile/U-Turm

So sehe ich das auch


https://www.duolingo.com/profile/Laura649284

Na ja viele haben es richtig vielleicht hast du dich ja verschrieben also ich meine vielleicht einen Schreibfehler oder ein Tippfehler das passiert mir auch ganz oft ;-)


https://www.duolingo.com/profile/JojoSchatt

Nein, ich habe das azch gesagt und es war richtig; -)


https://www.duolingo.com/profile/Frija7

@all: Das deutsche Menü bezeichnet eine Speisenfolge. Im englischen ist menu die Speisekarte


https://www.duolingo.com/profile/SvenjaSven

Ja die aussprache ist manchmal echt schwer auch zu verstehen


https://www.duolingo.com/profile/Mihinomenest

Ich hab men you verstanden


https://www.duolingo.com/profile/djk11

Speisekarte :))) I think is better


https://www.duolingo.com/profile/Panajotis9

Ich hatte : It is a menu und war falsch am Ende stand da richtige Antwort : It is a menu!!!!!!!!!!! HÄÄÄÄÄÄÄ!!!!


https://www.duolingo.com/profile/minirisse

wieso steht da wenn ich schreibe es ist ein Menü achte auf die Akzente? Es galt zwar als richtig hat mich aber gewundert.....


https://www.duolingo.com/profile/Ute209161

Ihre Aussprache ist ❤❤❤❤❤❤❤ ,sie spricht es als Its aus


https://www.duolingo.com/profile/RalfDusek

Ich hatte diese simple Frage falsch, denn ich sage "Menü", nicht "Speisekarte"!

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.