"Él come una manzana."

Übersetzung:Er isst einen Apfel.

Vor 2 Jahren

19 Kommentare


HazeLeague

Ein und einen ist ja fies. ^^

Vor 1 Jahr

serrorlein

Nein, ist es nicht, das ist deutsche Grammatik. :)

Vor 10 Monaten

Cedric734027

Haha ja man

Vor 7 Monaten

k4mpfh4mst3r

Ich habe nur isst falsch geschrieben. Ich habe es aus versehen mit einem s geschrieben, das sollte innerhalb der Toleranz liegen, da ich das verb essen meinte

Vor 2 Jahren

FrankySka
Mod

Rechtschreibfehler werden nur dann 'vergeben' wenn sie kein neues Wort bilden. Da ist ein komplett anderes Wort ist als isst wird es nicht vergeben. Ansonsten werden solche Fehler schon verziehen.

Vor 2 Jahren

Lenka1806

Mir ist's genauso gegangen, so ein Pech

Vor 2 Monaten

Marie721834

Find ich auch

Vor 1 Monat

joshua577655

Ich habe immer die richtige lösung aber die sprachaufnahme ist immer falsch .... komisch

Vor 9 Monaten

Fahrenheit106943

Ist bei mir genauso

Vor 3 Monaten

TopsecretName

Ist von der Akustik her zwischen el und él ein Unterschied?

Vor 1 Jahr

k4mpfh4mst3r

Eigentlich nicht.

Vor 1 Jahr

Sarina999604

El ist ein Artikel und Él ein Personalpronomen. Beide werden gleich ausgesprochen.

Vor 5 Monaten

Knightoftherose

la come una manzana- wäre dann " Sie ist einen Apfel" ?

Vor 4 Monaten

Luke930683

"Sie isst einen Apfel." heißt "Ella come una manzana".

Vor 4 Monaten

Kadaxda

Also El kann "Der" und "Er" heißen?

Vor 3 Monaten

TimFelix10

El ohne Apostroph ist der bestimmte Artikel Der, Él mit Apostoph heißt Er

Vor 3 Monaten

RudolfoVal

Aha

Vor 3 Wochen

Ellapalato

El come una manzana

Vor 8 Monaten

Uwe654494

isst und ißt ist das gleiche, sollte also nicht als Fehler verbucht werden

Vor 1 Jahr
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.