"EssinddiestarkenKatzen."

Übersetzung:Son los gatos fuertes.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


Lolle57

warum ist "ellos son los gatos fuertes" nicht richtig

Vor 2 Jahren

monsieurszobi

Hatte ich auch verwendet. Ich vermute, es liegt daran, dass "Ellos son los gatos fuertes" wörtlich in "Sie sind die starken Katzen" übersetzt wird. Hier wird allerdings nach "Es sind die starken Katzen" verlangt.

Vor 2 Jahren

Lena85237

Es sind = son los ?

Vor 6 Monaten

monsieurszobi

Verwendet man "son" ohne Personalpronomen bzw. ohne Person, so steht es für "es sind". Gleiches gilt für das spanische "es" bei der Einzahl, wo es dann "es ist" bedeutet.

"los" ist der bestimmte Artikel "die".

Vor 6 Monaten

Daddy_67
Daddy_67

Warum nicht auch Son las gatas.....?

Vor 4 Tagen
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.