"Es sind die starken Katzen."

Übersetzung:Son los gatos fuertes.

June 14, 2016

6 Kommentare


Daddy_67

Warum nicht auch Son las gatas.....?

November 12, 2018

Lolle57

warum ist "ellos son los gatos fuertes" nicht richtig

June 14, 2016

monsieurszobi

Hatte ich auch verwendet. Ich vermute, es liegt daran, dass "Ellos son los gatos fuertes" wörtlich in "Sie sind die starken Katzen" übersetzt wird. Hier wird allerdings nach "Es sind die starken Katzen" verlangt.

August 7, 2016

Lena85237

Es sind = son los ?

May 2, 2018

monsieurszobi

Verwendet man "son" ohne Personalpronomen bzw. ohne Person, so steht es für "es sind". Gleiches gilt für das spanische "es" bei der Einzahl, wo es dann "es ist" bedeutet.

"los" ist der bestimmte Artikel "die".

May 3, 2018

UllaLaha1

Könnte man auch schreiben: Son los fuertos gatos. ?

February 27, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.