Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/samuel_longhorne

Abkürzungen

Ich habe die ersten drei Tage Abkürzungen genommen, indem ich kleine Tests abgelegt habe und habe jetzt Level 10 erreicht. Gibt es jetzt keine Abkürzungen mehr. d. h. muss ich jetzt jede Fähigkeit einzeln testen ?

1
Vor 2 Jahren

1 Kommntar


https://www.duolingo.com/Tattamin
Tattamin
  • 25
  • 21
  • 13
  • 10
  • 4
  • 4
  • 3

Abkürzungen gibt es nur bis zu einem bestimmten Punkt, ja. Allerdings kannst du dich, wenn du dir bei den jeweiligen Themen sicher bist, aus den einzelnen Fähigkeiten (das sind die bunten Punkte) heraustesten, statt die einzelnen Lektionen zu bearbeiten.
Wenn alle Fähigkeiten, die in einer Reihe angeordnet sind, gelernt wurden, wird die jeweils nächste Reihe freigeschaltet.
Das Ganze hat übrigens nicht direkt mit den Leveln zu tun, die sich einzig und alleine an den "verdienten" xp bemessen; xp bekommt man für das erfolgreiche Absolvieren von Lektionen, für das Heraustesten aus denselben, oder für Wiederholungsübungen.

1
AntwortenVor 2 Jahren