Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Danke für deine Erklärung."

Übersetzung:Gracias por tu explicación.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


flydu
flydu

Wieso nicht para?

Vor 2 Jahren

KatrinFuch
KatrinFuch

Gracias zieht immer por nach sich. Para bedeutet eher "um zu".

Vor 1 Jahr

Edith12172

Warum nicht explicationes

Vor 1 Jahr

Lena300386

Weil "tions" als Endung aus dem Englischen kommt

Vor 1 Jahr

Schaffell

Explicaciones ist der Plural, hier war nur nach dem Singular gefragt.

Vor 5 Monaten