"Markitinyourcalendars!"

Übersetzung:Markiert es in euren Kalendern!

Vor 4 Jahren

30 Kommentare


Ylerin
Ylerin

Alternativen: "Markiere es in deinen Kalendern." "Markieren Sie es in Ihren Kalendern."

Vor 4 Jahren

monteverde12

Markiert es in eure Kalender

Vor 4 Jahren

AnnaGampe

Ist al falsch gewertrt wuorden

Vor 6 Monaten

Tom_Bombadur

Hat man mehr als einen Kalender?

Vor 4 Jahren

lukas.zimm

"Notiere es" ist auch richtig oder?

Vor 4 Jahren

ChrisZiel

der kalender / die kalender nur im Dativ Plural heißt es Kalendern Dativ "Markiert es in euren Kalendern" also müsste auch gehen: Markiere es in deine Kalender Markieren Sie es in Ihre Kalender

Vor 3 Jahren

volkererb

es muss richtig heißen: "Vermerkt es in euren Kalendern" und nicht "Vermerkt es in euren Kalendern ein". Wer hat denn nur die teilweise sehr skurilen deutschen Übersetzungen eingestellt?

Vor 4 Jahren

katharina-099

Ich habe geschrieben:"Markier es in deinen Kalender" und das war falsch. Stattdessen sollte ich "Markiert es in deinen Kalendern" schreiben. Das ist auch falsch. Es sollte "Markiert es in euren Kalendern" heißen.

Vor 3 Jahren

BettinaEngel

Auf Deutsch schreibt man etwas in den Kalender, man markiert z. B. etwas mit dem Marker oder markiert Text mit der Maus aber in den Kalender schreibt man

Vor 4 Jahren

PPan42

In einem Kalender kann man auch einfach nur Tage "markieren" - z.B. die freien Tage oder ein Sternchen, wenn man besonders gut Englisch gelernt hat oder wenn ER endlich mal dran gedacht hat ... - so ungewöhnlich ist das nicht.

Vor 4 Jahren

Reinhard85407
Reinhard85407

Aber ich kann mir auch in meinem kalender etwas markieren einfach nur den Tag markieren. Ich weiss denn was los ist

Vor 6 Monaten

GandalfVom

Ich hatte auch schreibt, war leider falsch, so hab ich keine drei Herzen am Schluss, wegen so was dämlichen...ärgerlich

Vor 4 Jahren

NicoleHoed

Es ist die mehrzahl, also Kalendern und your kann einzahl wie mehrzahl sein. Somit in euren kalendern. Wie schon erzähnt ist es ganz normal sich etwas im kalender zu markieren :-)

Vor 4 Jahren

MelleS1
MelleS1

Was ist mit eure kalender?

Vor 4 Jahren

lissitzky
lissitzky

Notiere es in deinen Kalendern

Vor 3 Jahren

Matthilda51

Der Kalender und auch die Kalender

Vor 6 Monaten

Sylvia832953

Warum ist markieren Sie es in ihren Kalendern falsch?

Vor 6 Monaten

EvelineF.

Schreib es in deinen Kalender ist falsch, warum?

Vor 1 Jahr

Gerd284375

'Kennzeichnet es in deinen Kalendern!' Wer solch ein Deutsch verwendet, sollte noch einmal in 'eure Schulen' gehen...

Vor 1 Jahr

Mao680947
Mao680947

Ich habe auch notiert geschrieben. Ist das auch ok?

Vor 6 Monaten

Heidi343751

notiere, notiert, notieren Sie bitte etwas genauer

Vor 5 Monaten

Heidi343751

immer noch mehr als merkwürdige Übersetzung ins Deutsche

Vor 3 Monaten

MartinaR.H

Ich hab genau das geantwortet ?

Vor 3 Monaten

Ren509645

ein Kalender pro Person genügt, sonst gibt es ein Chaos!!!

Vor 7 Monaten

Heinz836649
Heinz836649

Warum ist notiert es in euren kalendern falsch ???? Ich kann deutsch , ich weiß dass es richtig ist ! Verderbt uns nicht unsere Sprache !!!

Vor 4 Monaten

HerbertFri

totaler Bloedsinn

Vor 4 Jahren

MathildeHa16

Kann ich dir nur recht geben.

Vor 2 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.