Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Mark it in your calendars!"

Übersetzung:Markiert es in euren Kalendern!

0
Vor 4 Jahren

28 Kommentare


Ylerin
Ylerin

Alternativen: "Markiere es in deinen Kalendern." "Markieren Sie es in Ihren Kalendern."

22
AntwortenVor 4 Jahren

monteverde12

Markiert es in eure Kalender

10
AntwortenVor 4 Jahren

AnnaGampe

Ist al falsch gewertrt wuorden

0
AntwortenVor 1 Monat

Tom_Bombadur

Hat man mehr als einen Kalender?

8
AntwortenVor 4 Jahren

lukas.zimm

"Notiere es" ist auch richtig oder?

6
AntwortenVor 4 Jahren

volkererb

es muss richtig heißen: "Vermerkt es in euren Kalendern" und nicht "Vermerkt es in euren Kalendern ein". Wer hat denn nur die teilweise sehr skurilen deutschen Übersetzungen eingestellt?

3
AntwortenVor 4 Jahren

NicoleHoed

Es ist die mehrzahl, also Kalendern und your kann einzahl wie mehrzahl sein. Somit in euren kalendern. Wie schon erzähnt ist es ganz normal sich etwas im kalender zu markieren :-)

3
AntwortenVor 4 Jahren

BettinaEngel

Auf Deutsch schreibt man etwas in den Kalender, man markiert z. B. etwas mit dem Marker oder markiert Text mit der Maus aber in den Kalender schreibt man

2
AntwortenVor 4 Jahren

PPan42

In einem Kalender kann man auch einfach nur Tage "markieren" - z.B. die freien Tage oder ein Sternchen, wenn man besonders gut Englisch gelernt hat oder wenn ER endlich mal dran gedacht hat ... - so ungewöhnlich ist das nicht.

4
AntwortenVor 4 Jahren

Reinhard85407

Aber ich kann mir auch in meinem kalender etwas markieren einfach nur den Tag markieren. Ich weiss denn was los ist

0
AntwortenVor 1 Monat

GandalfVom

Ich hatte auch schreibt, war leider falsch, so hab ich keine drei Herzen am Schluss, wegen so was dämlichen...ärgerlich

-3
AntwortenVor 3 Jahren

ChrisZiel

der kalender / die kalender nur im Dativ Plural heißt es Kalendern Dativ "Markiert es in euren Kalendern" also müsste auch gehen: Markiere es in deine Kalender Markieren Sie es in Ihre Kalender

2
AntwortenVor 2 Jahren

katharina-099

Ich habe geschrieben:"Markier es in deinen Kalender" und das war falsch. Stattdessen sollte ich "Markiert es in deinen Kalendern" schreiben. Das ist auch falsch. Es sollte "Markiert es in euren Kalendern" heißen.

1
AntwortenVor 3 Jahren

MelleS1
MelleS1

Was ist mit eure kalender?

0
AntwortenVor 4 Jahren

lissitzky
lissitzky

Notiere es in deinen Kalendern

0
AntwortenVor 2 Jahren

EvelineF.

Schreib es in deinen Kalender ist falsch, warum?

0
AntwortenVor 1 Jahr

JrgenKnig1
JrgenKnig1

Weil es nicht reicht, es einfach in den Kalender zu schreiben.

Wenn man etwas markiert, hebt man es von anderen Eintragungen ab. Zum Beispiel könnte man "Omas Geburtstag" mit einem gelben Filzstift (engl.: marker) farblich hervorheben, um es zu markieren.

Um das Hervorheben geht es beim Markieren.

1
AntwortenVor 1 Jahr

Gerd284375

'Kennzeichnet es in deinen Kalendern!' Wer solch ein Deutsch verwendet, sollte noch einmal in 'eure Schulen' gehen...

0
AntwortenVor 1 Jahr

Matthilda51

Der Kalender und auch die Kalender

0
AntwortenVor 1 Monat

Sylvia832953

Warum ist markieren Sie es in ihren Kalendern falsch?

0
AntwortenVor 1 Monat

Heidi343751

notiere, notiert, notieren Sie bitte etwas genauer

0
AntwortenVor 1 Woche

Ren509645

ein Kalender pro Person genügt, sonst gibt es ein Chaos!!!

-1
AntwortenVor 2 Monaten

Mao680947
Mao680947

Ich habe auch notiert geschrieben. Ist das auch ok?

-1
AntwortenVor 1 Monat