Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"What do you eat?"

Übersetzung:Was esst ihr?

0
Vor 2 Jahren

3 Kommentare


Garten2014

What do you eat heisst doch was ist du und nicht was esst ihr ???

1
AntwortenVor 2 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Und als Drittes kann es auch noch heißen: Was essen Sie? (Höflichkeitsform Sing. u. Plur.)

2
AntwortenVor 2 Jahren

Delta1212
Delta1212

Was isst du and was esst ihr sind beide möglich.

You ist Einzahl und auch Mehrzahl.

1
AntwortenVor 2 Jahren