Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Even you do not believe that!"

Übersetzung:Das glaubst du ja selber nicht!

Vor 4 Jahren

23 Kommentare


Bibiluna16
Bibiluna16

Wird bei euch auch "even you DID not believe that" gelesen statt "do"?

Vor 3 Jahren

margusoja

Yeah, exactly. The audio is totally off.

Vor 1 Jahr

wickie-hey
wickie-hey

es ist noch immer DID zu verstehen, ich melde es

Vor 1 Jahr

Kirstenmarburg

jetzt nicht mehr :-)

Vor 1 Monat

Parasun
Parasun

"Nicht einmal du glaubst das"?

Vor 4 Jahren

Christianfanta

Sogar du glaubst das nicht? Müsste doch auch passen?

Vor 2 Jahren

jokerface3

Wortwörtlich übersetzt ja - aber das ist eine Phrase die für einen anderen deutschen Satz steht. Wie bei “you are welcome“ = gern geschehen

Vor 3 Monaten

Krisbaudi
Krisbaudi

Auch bei mehrmaligem anhören, klingt es nach DID und nicht nach DO. DID wurde mir aber als Fehler angezeigt. :-(

Vor 2 Jahren

Wiebelle

Warum geht "auch wenn du das nicht glaubst" nicht?

Vor 2 Jahren

Rozilla0509

Selbst wenn du es nicht glaubst sollte auch korrekt sein.

Vor 4 Jahren

ChristaMel1

Das wenn also das if fehlt für deinen Vorschlag ;) "Even if you dont belive it

Vor 3 Jahren

wataya
wataya

Nein, das ist leider keine korrekte Übersetzung.

Vor 4 Jahren

ute795185

"das glaubst du doch selber nicht" ist meine Übersetzung und es wird als falsch angezeigt....ich sollte selber durch selbst ersetzen, damit es richtig ist. Ich versteh es gerade nicht

Vor 1 Jahr

JrgenKnig1
JrgenKnig1

"Selber" ist Umgangssprache!

http://www.duden.de/rechtschreibung/selber_selbst_Pronomen

"Selbst" ist Standarddeutsch.

http://www.duden.de/rechtschreibung/selbst

Duolingo lehrt Standarddeutsch - keine Umgangssprache!

Vor 1 Jahr

1009Silvia

Warum ist "Auch wenn du das nicht glaubst" falsch?

Vor 2 Jahren

Roca62

Ich habe wiedermal,,dass,, geschrieben statt ,,das,, und wenn es ,,dass,, braucht schreib ich ,,das,, doof jedesmal falsch statt nur schreibfehler.

Vor 1 Jahr

Krisbaudi
Krisbaudi

Wenn du dir unsicher bist, dann versuche, ob anstatt das oder daß - welche/r/es passen würde. Wenn ja, dann ist es DAS mit einem S. Leider handelt es sich bei dir um keinen Schreibfehler, da es sich um zwei unterschiedliche Wörter mit einer anderen Bedeutung handelt.

Vor 1 Jahr

Steffen870754
Steffen870754

Selbst das glaubst du nicht- das wurde als falsch gewertet.Wäre das aber noch akzeptabel?

Vor 1 Jahr

BeatrixEic
BeatrixEic

"Selbst du glaubst nicht an das" warum ist das falsch?

Vor 4 Tagen

LuiseT.1

8 x gehört immer did aber es steht do.... Hmmn

Vor 8 Monaten

gschyrsch

Es gibt kein "selber" sondern nur "selbst"!!!

Vor 4 Jahren

Krisbaudi
Krisbaudi

Im süddeutschen Sprachraum gibt es SELBER sehr wohl und wird ständig gebraucht. :-)) Selbst du glaubst das nicht - halte ich jedoch für die beste hochdeutsche Übersetzung!

Vor 2 Jahren

wataya
wataya
  • 5