Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Männer sind ruhig und reich."

Übersetzung:Les hommes sont calmes et riches.

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


xAnnax_x

Kann mir jemand sagen warum da SONT gehört? Bitte Antworten habe einen Französischen Test und irgendwie weiß ich nicht warum das so ist...:\

Vor 2 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

les hommes = ils = 3. Pers. Plural

Die Form von être für 3. Pers. Plur. lautet im Präsens sont.

Analog im Deutschen:

die Männer = sie = 3. Pers. Plural

Die Form von sein für 3. Pers. Plur. lautet im Präsens sind.

Vor 2 Jahren