1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Está claro."

"Está claro."

Übersetzung:Es ist klar.

June 15, 2016

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/WoRi10

Also ein bißchen lächerlich finde ich es schon, daß "esta claro" nur mit es ist klar als richtig gilt. Ich denke es ist ebenso richtig zu schreiben"das ist klar"


https://www.duolingo.com/profile/Tuman88

Könnte mir jemand bitte den Unterschied zwischen "Está claro." und "Es claro." erklären.


https://www.duolingo.com/profile/ludmillakeller

Esta claro bedeutet es ist klar in dieser moment,das kann aber ändern.es claro bleib immer klar


https://www.duolingo.com/profile/Redneck400556

Eben hatte ich den Satz "estás rojo" =du bist rot. Ist die Person, die mit du gemeint ist, also immer rot? Hatte gedacht, sie hätte einen Sonnenbrand.


https://www.duolingo.com/profile/GiEf235453

Sagt redneck400556


https://www.duolingo.com/profile/Birgit388991

"Das ist klar" sollte auch richtig sein

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.