1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "He is a military doctor."

"He is a military doctor."

Übersetzung:Er ist Militärarzt.

January 29, 2014

20 Kommentare


denise12347

das a steht doch für ein oder eine? warum wurde das da bei der antwort weggelassen?


moonlight1992

Weil es in der deutschen Sprache nicht unbedingt notwendig ist. Was die deutschen übersetzungen angeht haben sie hier minimalistisch gearbeitet.

Du hast schon recht 'a' bedeutet ein/eine


Urs415215

Schlechte Aussprache!


lerneng1

"er ist ein Militärarzt" ist im deutschen gebräuchlich und deshalb richtig


MichaelWar6

Eigentlich heißt es im deutschen, Feldarzt.


UschiMller

ich heb gleich ab !

Habe. Militärdoktor. geschrieben . wieso falsch ???

man kann auch alles übertreiben.


Langen1918

er ist ein Militär Arzt wahr bei mir falsch


WilliamBak2

Er ist ein militarischer Artz (Warum ist das Falsch? Veilleicht die Umlaut?)


Anton304605

weil er beim Militär ein Arzt ist und kein militärischer Arzt


torsten263177

Komme auch mit (Er ist Militärarzt ) nicht weiter. Sollte aber doch richtig sein.


Leon656507

Ja richtig. Leon cool


OldSpeedy

Korrekt müßte es "Er ist ein Militärarzt." heißen, da sonst auch immer auf die Artikel Wert gelegt wird!


elkeburgert

ich denke, in Deutschland würde man eher Armeearzt sagen


Sonne369513

Nein, auch in Deutschland sagt man Militärarzt.


soda12

Er ist ein Militärdoktor geht auch!


wataya

Bitte Fehlerberichte und alternative Übersetzungsvorschläge nicht in den Kommentarbereich schreiben.


Elice303

Okay.............wie hängt man eigentlich bilder an?


wataya

! [ ] ( URL zum Bild ) Ohne die Leerzeichen.


LisanneGal

Das erkennt man nicht!

Verwandte Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.