"Heisamilitarydoctor."

Übersetzung:Er ist Militärarzt.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


denise12347

das a steht doch für ein oder eine? warum wurde das da bei der antwort weggelassen?

Vor 2 Jahren

moonlight1992

Weil es in der deutschen Sprache nicht unbedingt notwendig ist. Was die deutschen übersetzungen angeht haben sie hier minimalistisch gearbeitet.

Du hast schon recht 'a' bedeutet ein/eine

Vor 2 Jahren

Langen1918

er ist ein Militär Arzt wahr bei mir falsch

Vor 1 Jahr

OldSpeedy

Korrekt müßte es "Er ist ein Militärarzt." heißen, da sonst auch immer auf die Artikel Wert gelegt wird!

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.