"El perro camina."

Übersetzung:Der Hund läuft.

Vor 2 Jahren

8 Kommentare


MelleS1

Hä? Erst heißt camina gehen und läuft war falsch, und in der Aufgabe ist läuft jetzt doch richtig!?

Vor 2 Jahren

Lilli331552

Isso

Vor 1 Jahr

TobiasUnte2

Wir haben in der Schule caminar immer mit "wandern" übersetzt. Sehr komisch.

Vor 2 Jahren

Osebrand

Ich kannte 'caminar' bislang auch nur als 'wandern' und 'correr' als 'laufen'. Aber scheints hat 'caminar' mehrere Bedeutungen.

Vor 2 Jahren

Jorge231117

"Scheínts" nur so. Correr ist und bleibt laufen. Man kann es aber nicht melden!

Vor 2 Monaten

SofiaKhan3

Laut Wörterbuch heißt caminar in erster Linie gehen. Übrigens in meiner Muttersprache ist das ein Schimpfwort. :)

Vor 2 Jahren

JayZiii

Welche ist Deine Muttersprache? (Bin neugierig was das bei Dir heißt haha :D)

Also im Deutschen sind laufen und rennen ja praktisch gleich; rennen ist wohl einen Tick schneller. Besteht diese ´Differenzierung´ so denn auch im Spanischen?

Vor 2 Jahren

feketebirka

"Caminar" sollte spazieren sein. "correr" bedeutet laufen. So, irgentwas stimmt mit diesem Satz garnicht.

Vor 2 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.