Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wie heißt er?"

Übersetzung:Comment s'appelle-t-il ?

0
Vor 2 Jahren

4 Kommentare


maxmad
maxmad

Woher kommt der "t" zwischen dem Verb und dem Pronomen?

2
AntwortenVor 2 Jahren

Geomethrie
Geomethrie

Das ist ein t euphonique. Es hat keine Bedeutung und dient der leichteren Aussprache. Hier kannst du es in Ruhe nachlesen. https://www.duolingo.com/comment/9796842

6
AntwortenVor 2 Jahren

Ullamaus1

Kann ich auch sagen: Comment il appelle?

0
AntwortenVor 4 Monaten

Maria-Luis550620

Es stimmt

0
AntwortenVor 3 Monaten