"IchhattegesterneinMeetingmitdemRat."

Übersetzung:Tuve una reunión con la junta ayer.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


OttoSprlein

warum ist habia una reunion falsch?

Vor 2 Jahren

EinfachToll
EinfachToll

Weil haber nur ein Hilfsverb ist. Haben ist auf spanisch tener.

Vor 2 Jahren

Pedro255398

tuve ayer con la junta una reunion soll falsch sein, meine spanische Frau sagt, daß man den Satz auch so sagen kann.

Vor 1 Jahr

Dirk858585
Dirk858585

"el consejo" statt "la junta" sollte auch nicht völlig falsch sein (sagt zumindest el Consejo del Jedi :))

Vor 3 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.