Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich hatte gestern ein Meeting mit dem Rat."

Übersetzung:Tuve una reunión con la junta ayer.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


OttoSprlein

warum ist habia una reunion falsch?

Vor 2 Jahren

EinfachToll
EinfachToll

Weil haber nur ein Hilfsverb ist. Haben ist auf spanisch tener.

Vor 2 Jahren

Pedro255398

tuve ayer con la junta una reunion soll falsch sein, meine spanische Frau sagt, daß man den Satz auch so sagen kann.

Vor 11 Monaten

Dirk858585

"el consejo" statt "la junta" sollte auch nicht völlig falsch sein (sagt zumindest el Consejo del Jedi :))

Vor 1 Monat

hilke900086

Weshalb wird statt Meeting nicht das treffende deutsche Wort "Besprechung" verwendet?

Vor 1 Woche