"Die Schlüssel"

Übersetzung:Las llaves

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


Kiki171908

Im deutschen gibt es keine andere form der Mehrzahl von Schlüssel. Im spanischen schon. La llave Las llaves Mir fällt leider kein anderes Beispiel das im deutschen nicht vermehren lässt :x

Vor 2 Jahren

MomJFv

Das Stroh

Vor 1 Jahr

MichaelPer287806

Ich habe die falsche Antwort "Los llaves." eingegeben. Ich verstehe, dass die Antwort nicht korrekt ist, da llaves weiblich sind. Aber als Fehlermeldung wird mir in rot ,,"llaves" ist , nicht ." angezeigt. Das ist wohl ein Fehler der Software, oder? Ist was nicht?

Vor 8 Monaten

Maria485163

Ich bin gerade ziemlich enttäuscht von der App. Der Rückmeldungsbutton ging noch nie und anders kann ich dem Support keine Nachricht schreiben. Wenn ich hier also keine Antwort bekomme, dann muss ich wohl über das Bewertungsportal gehen... Ich habe gerstern meine Spanischlektion Plural lvl. 5 abgeschlossen. Ich bekam dafür viele Punkte und meinen erreichten Streak. Heute morgen sehe ich die Mitteilung Streak in Gefahr. Ich dachte mir nichts dabei, doch als ich die App öffnete, da war der Streak und die Lektion nicht gewertet... Zum Glück hatte ich ein Schutzamulett. Aber meine 10 Linglots dafür hätte ich gern wieder. Denn das war nicht mein Fehler.

Vor 2 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.