"Usted es de Hamburgo."

Übersetzung:Sie sind aus Hamburg.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


Mic688767

Ist die Singular Form als Antwort denn nun falsch?

Vor 2 Jahren

converted

usted es ist singular warum ist die richtige antwort plural? es bedeutet ist und nicht sind usted im gegensatz zu ustedes???

Vor 2 Jahren

_Jose__

"Sie sind aus Hamburg" könnte als "Usted es de Hamburgo" , "Ustedes son de Hamburgo", "Ellos/Ellas son de Hamburgo" übersetzt werden

Vor 2 Jahren

Sasha722425

Hallo ihr Lieben. Ich glaube es handelt sich um die Höflichkeitsformform: Sie sind aus Hamburg. Zum besseren Verständnis umgewandelt als Frage: Frau Schulz, sind Sie aus Hamburg?

Vor 3 Tagen
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.