1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The minimum time is an hour."

"The minimum time is an hour."

Übersetzung:Die Mindestzeit beträgt eine Stunde.

June 21, 2016

38 Kommentare


anki373117

Die mindestzeit ist eine stunde wird nicht akzeptiert obwohl es richtig ist...nervig


Catz905215

Hatte ich auch..Ist auch richtig denke ich..Ob nun "ist" oder "beträgt", die Bedeutung ist doch gleich..


Veronika484285

Ganz deiner Meinung!


Infernus87

Minimalzeit wird nicht akzeptiert obwohl es richtig ist.


JohannesDr17

Ich glaub diesen Ausdruck gibt es im deutschen nicht deshalb versuchs mal mit Mindeszeit


moonlight1992

An hour weil das h nicht ausgesprochen wird..der nächste buchstabe ist o bei hour also an den vor a,e,i,o,u schreibt man immer an Zb umbrella= regenschirm An umbrella An egg= ein Ei An apple=ein Apfel.....


ViviJulianKai

Gut ich sehe du kannst ganz schön gut englisch habe ich recht weil das stimmt alles eigentlich darf ich garnicht diese patiw machen ich bin wo anders eingetragen ich bin erst 11jahre alt und meine mama guckt immer wer alles richtig hatt der darf eine patie weiter ist doch gut oder nicht. Aber was du da geschrieben hast das ist nicht falsch.on hour
Bedeutet eine stunde.welche note hast du oder sie


Tom2907

Weshalb wird "geringste" nicht akzeptiert?


anki373117

Wird zeit dass die duolingos auch mal deutsch lernen grummel grummel


t.emrich

Mindestdauer sollte akzeptiert werden


Ute937258

Hatte ich auch. Mindestzeit habe ich noch nie gehört/ gebraucht


Georges402862

Wieso ist nur 'an hour' richtig und 'one hour' falsch?


lexicalpianist

Das ist eine gute Frage. Es soll akzeptiert sein. Die Bedeutungen sind gleich.

Obwohl, es scheint mir dass, wenn man "-an- hour" sagt, ich "nicht eine Sekunde, eine Minute, ein Tag, usw." denke.

Wenn man "one hour" sagt, denke ich "nicht fünfzig minuten, nicht zwei stunden, nicht drei stunden, usw.".

Tut mir Leid für mein schlechtes Deutsch.


JaBuM99

Das Mindeste an Zeit ist eine Stunde. Wäre das auch richtig


drahrebe

Ist geringste nicht logischer in dem Satz???


Trutzenstein

Oder auch die kürzeste.....


chrissl50

Ich habe nichts verstanden.


klose-kl

Für mich ist "Mindestdauer" auch richtig. Oder passt das hier nicht? Es wird mir als falsch markiert


sternensta8

Beträgt oder ist - ist das gleiche im sprachgebrauch


hh3000

Wieso "an" und nicht "a hour"?


Neptunium

Weil das "h" in "hour" nicht ausgesprochen wird. "Hour" wird wie "our-wah" ausgesprochen.


Selina697610

Ich kann auch sagen: das Minimum an Zeit ist eine Stunde - oder?


GiselaSchl8

Ich schrieb das so und es war falsch


Birgit44104

Mindestzeit wurde nicht genommen . Es erschien jedes Mal Mindestbeitrag? ??


hellah5

Warum nicht die mindestzeit "ist "eine stunde?


clarahimme

Mindestdauer müsste eigentlich auch richtig sein


karin57758

1 wird nicht akzeptiert . Man muss eine schreiben.


Enrico567914

Die Minimalzeit beträgt eine Stunde


G.Tempel

Mindestzeit ist eine Stunde ist auch richtig. Vielleicht mal einen Deutschkurs?


G.Tempel

Ich will hier nicht mehr drauf antworten, wie kommt man weiter?


HOM466152

Dann lass es doch


Xandl10

Die Mindest Zeit ist eine Stunde. Das ist falsch. WARUM


[deaktivierter User]

    Warum beträgt und nicht ist?


Schoenichen

    Die geringste Zeit ist eine Stunde dürfte auch korrekt sein


HOM466152

    Die kürzeste zeit ist eine stunde.. wird auch nicht akzeptierrt


immerweiter

    Die geringste Zeit ist eine Stunde.

    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.