"The minimum time is an hour."

Übersetzung:Die Mindestzeit beträgt eine Stunde.

June 21, 2016

38 Kommentare


Infernus87

Minimalzeit wird nicht akzeptiert obwohl es richtig ist.

October 13, 2016

Vallerie40640

Andere frage

May 22, 2019

Christel683562

Der Satz soll auf englisch gesprochen werden

July 10, 2017

anki373117

Die mindestzeit ist eine stunde wird nicht akzeptiert obwohl es richtig ist...nervig

June 5, 2018

moonlight1992

An hour weil das h nicht ausgesprochen wird..der nächste buchstabe ist o bei hour also an den vor a,e,i,o,u schreibt man immer an Zb umbrella= regenschirm An umbrella An egg= ein Ei An apple=ein Apfel.....

November 11, 2016

ViviJulianKai

Gut ich sehe du kannst ganz schön gut englisch habe ich recht weil das stimmt alles eigentlich darf ich garnicht diese patiw machen ich bin wo anders eingetragen ich bin erst 11jahre alt und meine mama guckt immer wer alles richtig hatt der darf eine patie weiter ist doch gut oder nicht. Aber was du da geschrieben hast das ist nicht falsch.on hour
Bedeutet eine stunde.welche note hast du oder sie

August 29, 2018

Nadine87688

Wut?

February 13, 2019

Tom2907

Weshalb wird "geringste" nicht akzeptiert?

May 28, 2017

Timo.Emrich

Mindestdauer sollte akzeptiert werden

September 22, 2017

Ute937258

Hatte ich auch. Mindestzeit habe ich noch nie gehört/ gebraucht

July 16, 2019

anki373117

Wird zeit dass die duolingos auch mal deutsch lernen grummel grummel

June 12, 2018

Georges402862

Wieso ist nur 'an hour' richtig und 'one hour' falsch?

April 24, 2017

Aruna985210

Hab ich mich auch gefragt

March 18, 2018

lexicalpianist

Das ist eine gute Frage. Es soll akzeptiert sein. Die Bedeutungen sind gleich.

Obwohl, es scheint mir dass, wenn man "-an- hour" sagt, ich "nicht eine Sekunde, eine Minute, ein Tag, usw." denke.

Wenn man "one hour" sagt, denke ich "nicht fünfzig minuten, nicht zwei stunden, nicht drei stunden, usw.".

Tut mir Leid für mein schlechtes Deutsch.

February 11, 2019

chrissl50

Ich habe nichts verstanden.

April 30, 2017

JaBuM99

Das Mindeste an Zeit ist eine Stunde. Wäre das auch richtig

May 30, 2017

klose-kl

Für mich ist "Mindestdauer" auch richtig. Oder passt das hier nicht? Es wird mir als falsch markiert

August 2, 2017

drahrebe

Ist geringste nicht logischer in dem Satz???

September 13, 2017

Trutzenstein

Oder auch die kürzeste.....

July 20, 2019

hh3000

Wieso "an" und nicht "a hour"?

July 8, 2016

Neptunium

Weil das "h" in "hour" nicht ausgesprochen wird. "Hour" wird wie "our-wah" ausgesprochen.

July 8, 2016

Selina697610

Ich kann auch sagen: das Minimum an Zeit ist eine Stunde - oder?

November 9, 2017

GiselaSchl8

Ich schrieb das so und es war falsch

February 4, 2019

Birgit44104

Mindestzeit wurde nicht genommen . Es erschien jedes Mal Mindestbeitrag? ??

April 20, 2018

hellah5

Warum nicht die mindestzeit "ist "eine stunde?

August 29, 2018

clarahimme

Mindestdauer müsste eigentlich auch richtig sein

September 25, 2018

karin57758

1 wird nicht akzeptiert . Man muss eine schreiben.

October 13, 2018

Enrico567914

Die Minimalzeit beträgt eine Stunde

December 12, 2018

sternensta8

Beträgt oder ist - ist das gleiche im sprachgebrauch

February 15, 2019

G.Tempel

Mindestzeit ist eine Stunde ist auch richtig. Vielleicht mal einen Deutschkurs?

March 18, 2019

G.Tempel

Ich will hier nicht mehr drauf antworten, wie kommt man weiter?

March 18, 2019

Xandl10

Die Mindest Zeit ist eine Stunde. Das ist falsch. WARUM

June 8, 2019

wibbleypants

Warum beträgt und nicht ist?

July 19, 2019

Tina430630

Wirklich? Die deutsche Übersetzung ist falsch, weil ich auf dem Handy zu faul für Groß- und Kleinschreibung war?

August 12, 2019

Silbermndc

Man kann auch das "Minimum an Zeit" sagen

June 21, 2016

jasper579618

Gvggggh

January 31, 2017

jasper579618

Bnj

January 31, 2017

Gerhard130767

Nervige DL

July 1, 2018
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.