Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The minimum time is an hour."

Übersetzung:Die Mindestzeit beträgt eine Stunde.

0
Vor 2 Jahren

21 Kommentare


Infernus87
Infernus87

Minimalzeit wird nicht akzeptiert obwohl es richtig ist.

7
AntwortenVor 1 Jahr

Christel683562

Der Satz soll auf englisch gesprochen werden

-2
AntwortenVor 1 Jahr

Tom2907

Weshalb wird "geringste" nicht akzeptiert?

4
AntwortenVor 1 Jahr

moonlight1992

An hour weil das h nicht ausgesprochen wird..der nächste buchstabe ist o bei hour also an den vor a,e,i,o,u schreibt man immer an Zb umbrella= regenschirm An umbrella An egg= ein Ei An apple=ein Apfel.....

3
AntwortenVor 1 Jahr

Georges402862

Wieso ist nur 'an hour' richtig und 'one hour' falsch?

2
AntwortenVor 1 Jahr

Aruna985210

Hab ich mich auch gefragt

0
AntwortenVor 4 Monaten

drahrebe

Ist geringste nicht logischer in dem Satz???

2
AntwortenVor 10 Monaten

chrissl50

Ich habe nichts verstanden.

1
AntwortenVor 1 Jahr

JaBuM99

Das Mindeste an Zeit ist eine Stunde. Wäre das auch richtig

1
AntwortenVor 1 Jahr

Timo.Emrich

Mindestdauer sollte akzeptiert werden

1
AntwortenVor 10 Monaten

anki373117
anki373117

Die mindestzeit ist eine stunde wird nicht akzeptiert obwohl es richtig ist...nervig

1
AntwortenVor 2 Monaten

hh3000
hh3000

Wieso "an" und nicht "a hour"?

0
AntwortenVor 2 Jahren

Neptunium
Neptunium

Weil das "h" in "hour" nicht ausgesprochen wird. "Hour" wird wie "our-wah" ausgesprochen.

3
AntwortenVor 2 Jahren

klose-kl
klose-kl

Für mich ist "Mindestdauer" auch richtig. Oder passt das hier nicht? Es wird mir als falsch markiert

0
AntwortenVor 1 Jahr

Selina697610

Ich kann auch sagen: das Minimum an Zeit ist eine Stunde - oder?

0
AntwortenVor 9 Monaten

Birgit44104

Mindestzeit wurde nicht genommen . Es erschien jedes Mal Mindestbeitrag? ??

0
AntwortenVor 3 Monaten

anki373117
anki373117

Wird zeit dass die duolingos auch mal deutsch lernen grummel grummel

0
AntwortenVor 2 Monaten

Gerhard130767

Nervige DL

-1
AntwortenVor 1 Monat

Silbermndc

Man kann auch das "Minimum an Zeit" sagen

-3
AntwortenVor 2 Jahren

jasper579618

Gvggggh

-3
AntwortenVor 1 Jahr

jasper579618

Bnj

-3
AntwortenVor 1 Jahr