Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The minimum time is an hour."

Übersetzung:Die Mindestzeit beträgt eine Stunde.

Vor 2 Jahren

19 Kommentare


Infernus87

Minimalzeit wird nicht akzeptiert obwohl es richtig ist.

Vor 2 Jahren

moonlight1992

An hour weil das h nicht ausgesprochen wird..der nächste buchstabe ist o bei hour also an den vor a,e,i,o,u schreibt man immer an Zb umbrella= regenschirm An umbrella An egg= ein Ei An apple=ein Apfel.....

Vor 1 Jahr

Tom2907

Weshalb wird "geringste" nicht akzeptiert?

Vor 1 Jahr

Georges402862

Wieso ist nur 'an hour' richtig und 'one hour' falsch?

Vor 1 Jahr

Aruna985210

Hab ich mich auch gefragt

Vor 7 Monaten

JaBuM99
JaBuM99

Das Mindeste an Zeit ist eine Stunde. Wäre das auch richtig

Vor 1 Jahr

drahrebe

Ist geringste nicht logischer in dem Satz???

Vor 1 Jahr

Timo.Emrich
Timo.Emrich

Mindestdauer sollte akzeptiert werden

Vor 1 Jahr

anki373117
anki373117

Die mindestzeit ist eine stunde wird nicht akzeptiert obwohl es richtig ist...nervig

Vor 4 Monaten

chrissl50

Ich habe nichts verstanden.

Vor 1 Jahr

klose-kl
klose-kl

Für mich ist "Mindestdauer" auch richtig. Oder passt das hier nicht? Es wird mir als falsch markiert

Vor 1 Jahr

anki373117
anki373117

Wird zeit dass die duolingos auch mal deutsch lernen grummel grummel

Vor 4 Monaten

hh3000
hh3000

Wieso "an" und nicht "a hour"?

Vor 2 Jahren

Neptunium
Neptunium

Weil das "h" in "hour" nicht ausgesprochen wird. "Hour" wird wie "our-wah" ausgesprochen.

Vor 2 Jahren

Selina697610

Ich kann auch sagen: das Minimum an Zeit ist eine Stunde - oder?

Vor 11 Monaten

Birgit44104

Mindestzeit wurde nicht genommen . Es erschien jedes Mal Mindestbeitrag? ??

Vor 5 Monaten

hellah5

Warum nicht die mindestzeit "ist "eine stunde?

Vor 1 Monat

clarahimme

Mindestdauer müsste eigentlich auch richtig sein

Vor 3 Wochen

karin57758

1 wird nicht akzeptiert . Man muss eine schreiben.

Vor 5 Tagen