"Theminimumtimeisanhour."

Übersetzung:Die Mindestzeit beträgt eine Stunde.

Vor 2 Jahren

25 Kommentare


Infernus87

Minimalzeit wird nicht akzeptiert obwohl es richtig ist.

Vor 2 Jahren

Christel683562

Der Satz soll auf englisch gesprochen werden

Vor 1 Jahr

moonlight1992

An hour weil das h nicht ausgesprochen wird..der nächste buchstabe ist o bei hour also an den vor a,e,i,o,u schreibt man immer an Zb umbrella= regenschirm An umbrella An egg= ein Ei An apple=ein Apfel.....

Vor 2 Jahren

ViviJulianKai

Gut ich sehe du kannst ganz schön gut englisch habe ich recht weil das stimmt alles eigentlich darf ich garnicht diese patiw machen ich bin wo anders eingetragen ich bin erst 11jahre alt und meine mama guckt immer wer alles richtig hatt der darf eine patie weiter ist doch gut oder nicht. Aber was du da geschrieben hast das ist nicht falsch.on hour
Bedeutet eine stunde.welche note hast du oder sie

Vor 3 Monaten

Tom2907

Weshalb wird "geringste" nicht akzeptiert?

Vor 1 Jahr

JaBuM99

Das Mindeste an Zeit ist eine Stunde. Wäre das auch richtig

Vor 1 Jahr

drahrebe

Ist geringste nicht logischer in dem Satz???

Vor 1 Jahr

Timo.Emrich
Timo.Emrich

Mindestdauer sollte akzeptiert werden

Vor 1 Jahr

anki373117
anki373117

Die mindestzeit ist eine stunde wird nicht akzeptiert obwohl es richtig ist...nervig

Vor 6 Monaten

Georges402862

Wieso ist nur 'an hour' richtig und 'one hour' falsch?

Vor 1 Jahr

Aruna985210

Hab ich mich auch gefragt

Vor 8 Monaten

chrissl50

Ich habe nichts verstanden.

Vor 1 Jahr

klose-kl
klose-kl

Für mich ist "Mindestdauer" auch richtig. Oder passt das hier nicht? Es wird mir als falsch markiert

Vor 1 Jahr

anki373117
anki373117

Wird zeit dass die duolingos auch mal deutsch lernen grummel grummel

Vor 6 Monaten

hh3000
hh3000

Wieso "an" und nicht "a hour"?

Vor 2 Jahren

Neptunium
Neptunium

Weil das "h" in "hour" nicht ausgesprochen wird. "Hour" wird wie "our-wah" ausgesprochen.

Vor 2 Jahren

Selina697610

Ich kann auch sagen: das Minimum an Zeit ist eine Stunde - oder?

Vor 1 Jahr

Birgit44104

Mindestzeit wurde nicht genommen . Es erschien jedes Mal Mindestbeitrag? ??

Vor 7 Monaten

hellah5

Warum nicht die mindestzeit "ist "eine stunde?

Vor 3 Monaten

clarahimme

Mindestdauer müsste eigentlich auch richtig sein

Vor 2 Monaten

karin57758

1 wird nicht akzeptiert . Man muss eine schreiben.

Vor 1 Monat

Silbermndc

Man kann auch das "Minimum an Zeit" sagen

Vor 2 Jahren

jasper579618

Gvggggh

Vor 1 Jahr

jasper579618

Bnj

Vor 1 Jahr

Gerhard130767

Nervige DL

Vor 5 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.