"Nadie más"

Übersetzung:Niemand anderes

Vor 2 Jahren

16 Kommentare


ElMaximoLi2

Ich hätte ja eher "keiner mehr", aber...

Vor 2 Jahren

dhomas23

Ich auch, kann jemand erläutern ob es richtig ist?

Vor 2 Jahren

Malicia-sin-ia

Niemand weiterer sollte doch auch richtig sein oder nicht?

Vor 2 Jahren

BarnyUy

na eher "niemand weiteres"

Vor 1 Jahr

karinka705373

niemand anderer (..außer du zB) hat schon eine andere Bedeutung als niemand mehr

Vor 1 Jahr

SabConradi

Más bedeutet doch mehr und otro andere, oder?

Vor 2 Jahren

HastaLaVista83

Bei pons steht's auch so.

http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=nadie+m%C3%A1s&l=dees&in=&lf=de

Aber "niemand mehr" und "sonst niemand" ist im Prinzip auch dasselbe.

Vor 2 Jahren

BarnyUy

ja, ich denke "niemand mehr" ist richtig, wird nur hier bei Duolingo als falsch bewertet

Vor 1 Jahr

Yvonne201802
Yvonne201802

"Niemand mehr" wird mittlerweile auch akzeptiert (23.06.18)

Vor 4 Monaten

JensBu
JensBuPlus

Más bedeutet hier weitere, andere und mehr. Aber "mehr" nicht temporal. otro ist andere. Ja.

Vor 1 Jahr

joen236186

Warum nicht: niemand mehr, ist doch naheliegender, vor allem da " nada mas" nichts mehr bedeudet

Vor 1 Jahr

Hakuna368722

warum ist "sonst niemand" falsch

Vor 1 Jahr

Leonora47523

Alle bitte melden :s

Vor 11 Monaten

BirgitJans1

Niemand mehr wird akzeptiert 4.7.18

Vor 4 Monaten

Tink629986
Tink629986

Niemand weiteres?

Vor 2 Monaten

Michaela928223

funktiert nicht

Vor 1 Jahr
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.