1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Do you have professional exp…

"Do you have professional experience?"

Übersetzung:Hast du professionelle Erfahrung?

June 22, 2016

4 Kommentare

Sortiert nach Top Thread

rowschank

Experience can also be uncountable, whereby it can also mean "Erfahrungen".

"Hast du berufliche Erfahrungen?" should be right.

June 22, 2016

Jussel11

Im Deutschen bildet man deutlich häufiger zusammengesetzte Substantive. Hier ist zum Beispiel "Berufserfahrung" viel geläufiger. Recht hast du dennoch.

May 3, 2018

Cle.Wexler

It's right! An exeption, however. Experience =Singular / Erfahrungen = Plural!

January 21, 2019

Markus972841

Ich bin auch für "Hast du Berufserfahrung?"

September 23, 2018
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.