Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ils semblent naturels."

Übersetzung:Sie wirken natürlich.

Vor 2 Jahren

7 Kommentare


achkili
achkili

das wäre auch meine Frage gewesen... dann ist es ja auch eigentlich nicht falsch

Vor 2 Jahren

Charlykilo

Meine Antwort: il semble naturel Wie kann man an der Aussprache (Diktat) Einzahl und Mehrzahl voneinander unterscheiden?

Vor 2 Jahren

Deloraen
Deloraen

Tatsächlich kannst du nicht hier, weil die beiden Sätze gleich ausgesprochen sind :( Der Kontext hilft dir sonst.

Vor 2 Jahren

achkili
achkili

habs schon wieder falsch "gehört"... aber wie soll man es denn unterscheiden können?

Vor 1 Jahr

6bombe3

Geht hier “wirken“ nicht? Oder ist mit «sembler» nur ein “scheinen“ im Sinne von Lichtschein gemeint? Dann währe der Satz allerdings etwas sinnfrei...

Vor 1 Jahr

6bombe3

An anderer Stelle wird “Sie wirkt krank.“ als Übersetzung von «Elle semble malade.» akzeptiert - sollte also auch hier akzeptiert werden.

Vor 1 Jahr

isabellega351774

sie sehen natürlich aus ist nicht korrekt ? wieso ?

Vor 2 Monaten