Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie sind professionell."

Übersetzung:They are professional.

Vor 2 Jahren

8 Kommentare


HansHansemann

"Sie" in German is also a polite form of "Du", so "You are professional" is correct as well.

Vor 2 Jahren

mizinamo
mizinamo

Natürlich.

Wenn das nicht akzeptiert wurde, dann bitte über die dafür vorgesehene Funktion nach der Bewertung des "Fehlers" melden und nicht hier.

Vor 2 Jahren

Dieter580108
Dieter580108

In German, the beginning of a sentence is always capitalized. So it is not possible to tell if it is 'Sie' (singula) or 'sie' (plural).

You will only be used if the other person: personally known; friend; private person and the salutation allowed. usually only among peers. Older persons are to be addressed respectfully with "Sie" (3rd person, singular). Likewise strangers, not yet introduced persons. This also applies to professional life.

This is reserved for friends and family, even though it is often used very freely today.

Vor 8 Monaten

MarliesFer

Wenn ich she is steht es heißt Theyre oder so und anders rum

Vor 2 Jahren

mizinamo
mizinamo

she is (she's) = sie ist -- eine Person

they are (they're) = sie sind -- mehrere Personen

Vor 2 Jahren

Herzogenberg

woher weiß ich, dass es nicht "you" heißt

Vor 9 Monaten

mizinamo
mizinamo

Das kann man nicht wissen, daher sollte "You are professional" auch akzeptiert werden.

Wenn es nicht akzeptiert wird, bitte melden.

Vor 9 Monaten

Dieter580108
Dieter580108

Es ist besser auf Anglizismen in der Frage zu verzichten. Es ist nett zu wissen, das es sie gibt. Mehr nicht.

Besser ware "Sie/Es sind Experten" in der Aufgabenstellung.

Vor 8 Monaten