Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Du wirst dort nicht ankommen."

Übersetzung:You are not going to arrive there.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


PeterStockwell
PeterStockwellPlus

Was bedeutet diesen Satz?

Vor 2 Jahren

az_p
az_p
Mod

"Sobald ich ankomme, nehme ich die Bahn vom Flughafen Paris-Charles-de-Gaulle in die Stadt..."
"Aber du wirst dort nicht ankommen. Es steht hier auf deinem Flugticket, dass du zum Flughafen Paris-Orly fliegst!"

(Danke fur die Korrektur!)

Vor 1 Jahr

helene807433

"[...]. Es steht hier auf deinem Flugticket, dass..." Du hast nur das "m" bei "deine" vergessen, aber du bist sehr gut in Deutsch.

Vor 1 Jahr

helene807433

Dein Satz müsste so heißen: "Was bedeutet dieser Satz?"

Vor 1 Jahr

Rica891

Könnte man auch would not nehmen?

Vor 4 Monaten