Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie hat zahlreiche Hüte."

Übersetzung:Ella tiene numerosos sombreros.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


nomad1986

warum geht "tiene sombreros numerosos" nicht?

Vor 2 Jahren

Sabine0804

Schließe mich dieser Frage an.

Vor 1 Jahr

MarkusEmanuel

Ich auch.

Vor 5 Monaten

GabrieleDe988808

Wäre auch meine Frage gewesen : warum muss das Adjektiv hinter dem Substantiv stehen ?

Vor 3 Wochen

Pawndemic
Pawndemic

Ich vermute, man kann das Adjektiv davor schreiben, weil es eine relative Eigenschaft hat. Mir ist aber nicht klar, ob es wirklich ein Fehler ist, wenn es dem Subjekt folgt. Das ist ja schließlich der Normalfall und es gibt hier ja auch ein Beispiel wo numeroso hinter dem Substantiv steht.

Vor 4 Wochen