1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Sie werden ihr Land verteidi…

"Sie werden ihr Land verteidigen."

Übersetzung:Ustedes van a defender su país.

June 24, 2016

6 Kommentare


lisa116857

Warum ist "Van a defender su país" falsch? Das Personalpronomen kann doch einfach weggelassen werden?!


FrankySka
Mod

Es ist nicht falsch und wir seit mindestens 9 Monaten akzeptiert. Wenn mal eine Option nicht dabei sein sollte benutze bitte den Meldelink! https://www.duolingo.com/comment/13979891


Stephan_2018

Franky, in der Bedeutung der 2. Person Plural muss Ihr groß geschrieben werden.


Eva813670

Ellos statt Ustedes ist auch nicht falsch? Das geht aus der zu übersetzenden Frage nicht hervor


LM.S-K

Warum ist: "ellos van a defender sus pais" falsch?


RosettaY

"Sie" in Plural können "ustedes, ellos, ellas" sein - leider wird manches Mal eine dieser Formen vergessen und trotz Meldung viele Jahre lang nicht ergänzt! Einfach noch einmal melden, falls das nicht angenommen wurde!

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.