Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Aucun de ses étudiants ne pouvait résoudre le problème."

Übersetzung:Keiner seiner Studenten konnte das Problem lösen.

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


DerZwilling

Wieso konnte hier das "pas" für die Verneinung weggelassen werden? Wäre es mit "pas" falsch?

Vor 2 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil der Partikel pas hier durch das aucun ersetzt wird: ne ... aucun.

Vor 2 Jahren

Thomas219422

Und warum funktionirt "Schüler" nicht als Übersetzung?

Vor 3 Monaten