"Das verursacht Staub."

Übersetzung:That makes dust.

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


chickenfish

This causes ❤❤❤❤. Warum ist 'this' hier falsch? Scheint mir austauschbar zu sein.

Vor 3 Jahren

ChristophS914927

Muss ich hier zwingend mehrzahl von " cause" nehmen.? That ist doch ein unbestimmter artikel?

Vor 3 Jahren

SchweitzerPat

"cause" ist ein Verb, kein Artikel und wie heißt's so schön: He, She, It, das 's' muss mit^^

Vor 3 Jahren

Christian376740

That caused ❤❤❤❤

Vor 1 Jahr

MargotRoscher

Warum ist This makes ❤❤❤❤ falsch?

Vor 1 Jahr

SusanneGlo

Warum passt powder nicht?

Vor 4 Jahren

the-grinch

Powder= Pulver

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.