1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Das verursacht Staub."

"Das verursacht Staub."

Übersetzung:That makes dust.

January 31, 2014

10 Kommentare


chickenfish

This causes ❤❤❤❤. Warum ist 'this' hier falsch? Scheint mir austauschbar zu sein.


KlausGrube2

In der Übung wird mit "causes " übersetzt und in der Lösung soll es dann "makes" heißen? ? Was denn nun! ?


MargotRoscher

Warum ist This makes ❤❤❤❤ falsch?


Inge888646

Wenn man auf das Wort "verursacht" tippt ist das Wort mit "cause " übersetzt. Habe ich dann auch so geschrieben (in Google ist es auch mit cause übersetzt), aber wird als falsch gewertet, soll "make" heißen. Warum dann die Übersetzungshilfe, wenn diese Wort dann als falsch gewertet wird?


ChristophS914927

Muss ich hier zwingend mehrzahl von " cause" nehmen.? That ist doch ein unbestimmter artikel?


[deaktivierter User]

    "cause" ist ein Verb, kein Artikel und wie heißt's so schön: He, She, It, das 's' muss mit^^


    [deaktivierter User]

      That caused ❤❤❤❤


pos715140

      That caused ❤❤❤❤


Therese641527

      Ist einmal mehr verarsche cause wen man es antippt...dann aber doch make hmm


Carla474646

      That causes dust wird ebenfalls akzeptiert.

      Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.