1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Do you use your own equipmen…

"Do you use your own equipment?"

Übersetzung:Benutzt du deine eigene Ausrüstung?

January 31, 2014

4 Kommentare

Sortiert nach Top Post

1009112242

Gebrauchst du deine eigene Ausrüstung? ist in unserem Sprachgebrauch die gleiche Aussage wie oben. Wenn ich etwas gebrauche, dann benutze ich es! Es ist keine Implikation, weil auch die Umkehrung gilt. Ihr Bestehen auf sogenannte eineindeutige Ausdrucksweise frustriert ihre Studenten und nimmt ihnen den Spaß an der Fortbildung. Die deutsche Sprache ist schwierig genug, sie müssen sie nicht noch schwerer machen. Wollen sie aus Menschen Computer machen? Wenn das ihr Ziel ist, dann unterschreibe ich ihre häufig gestellte Frage, dass es ein schwieriges Kapitel ist.

October 28, 2017

Inge-Elisa

Ich schrieb: du benutzt deine eigene Ausrüstung? Ist doch auch richtig.


bazergmx.d

"Du benutzt deine eigene Ausrüstung?" soll falsch sein ??????????

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.