Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"We like our vehicles."

Übersetzung:Wir mögen unsere Fahrzeuge.

0
Vor 4 Jahren

6 Kommentare


stonewally

warum jetzt "Vehikel" falsch ist verstehe ich nicht, ein paar Übungen vorher war es noch richtig.

4
AntwortenVor 3 Jahren

WernerRichter

"uns gefallen" drückt wohl dasselbe aus

3
AntwortenVor 4 Jahren

chnoxis
chnoxis

Mit "Uns gefallen unsere Fahrzeuge." verstehe ich leicht etwas anderes.

Diesen Satz verstehe ich eher so, dass einem das Aussehen, der Ton oder und anderes dieser Fahrzeuge gefällt. Also eher eine Geschmacksfrage.

Ein Fahrzeug kann man aber durchaus auch hässlich finden und trotzdem mögen, weil es vielleicht schon seit 20 Jahren läuft ohne grössere Reperaturen, weil es vielleicht mit den einfachsten Werkzeugen, also ohne irgendwelche Hightech-Prüfungsgeräten, irgendwo in der Wüste draussen repariert werden kann.

2
AntwortenVor 1 Jahr

rtelci

Statt "Wir Mögen" kann man auch "Wir lieben" schreiben oder?

0
AntwortenVor 2 Jahren

EvelineF.

Nein, mögen = like, lieben = love

0
AntwortenVor 1 Jahr

GertrudWee
GertrudWee

Bei der schnelleren Sprachwiedergabe versteht man einwandfrei "all" nicht our

0
AntwortenVor 1 Monat