"Los vehículos"

Übersetzung:Die Fahrzeuge

June 26, 2016

10 Kommentare


Mic688767

'Die Autos' wurden als Antwort nicht akzeptiert. Besteht ein Unterschied zwischen Autos und Fahrzeugen?

June 26, 2016

FrankySka
Mod

Ja, Fahrzeuge ist ein sehr viel allgemeiner Ausdruck. Autos waere eher coches

June 26, 2016

TheSentry

Ein Fahrrad ist auch ein Fahrzeug. Ein Motorrad auch, ein Bus auch, ... sind aber alles keine Autos.

February 21, 2017

Holladi

Gefährte wurde nicht akzeptiert. Ist zwar ein etwas altmodischer Begriff für Fahrzeuge geht er aber trotzdem ?

May 2, 2017

SteffenBebeleche

Gefährte ist hier zwar nicht falsch, aber mit Gefährte meint man doch eher eine Person, die mit einer bestimmten anderen Person durch Freundschaft oder gleiche Lebensumstände verbunden ist.

June 25, 2019

Christian-Z-

Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Wörter. Das Fahrzeug ist synonym zu das Gefährt, Plural: die Gefährte. Die Person, die du hier fälschlicherweise anführst, ist der Gefährte, Plural: die Gefährten.

June 26, 2019

rosi422372

Vorher waren vehiculos noch autos , jetzt ist es plötzlich falsch ???

March 28, 2019

Christian-Z-

Ich kenne keine einzige Aufgabe, bei der als Übersetzung für "vehículos" Autos akzeptiert wird; korrekt ist schon immer Fahrzeuge.

March 28, 2019

Erwin792618

Gerade sollte ich "das Auto" übersetzen. Ich gab "el coche" ein, aber es wurde nur "el vehículo" akzeptiert. Den Fehler kann man aber nicht melden. Man könnte nur melden, dass das Bild nicht zum Text passt. Da ist aber gewaltig der Wurm drin.

May 5, 2019

ChristianImExil

Genau. Wenn das Bild mit dem Auto kommt, ist "el coche" nicht richtig, sondern nur "el vehiculo".

May 12, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.