https://www.duolingo.com/zeynep2257

180 tägiger streak weg !

Ich hatte einen 180 tägigen streak ich hatte gestern keine zeit zum lernen, obwohl ich mir diesen streak erhalten gekauft habe bin ich jetzt bei 1. :( Das ist so ärgerlich :( Der bonus Material wurde nicht genutzt.

Vor 2 Jahren

22 Kommentare


https://www.duolingo.com/lollo1a
  • 25
  • 24
  • 24
  • 1175

Ob hier ein technische Fehler möglich sein könnte, weiß ich auch nicht, als normaler User. Aber ich gehe öfter einmal in den Lingot Laden, um zu überprüfen , ob der Streak auf Eis noch ausgestattet ist. Das kann man prima erkennen, da das Ganze dann grau unterlegt ist und man somit sicher sein kann, dass man für den Notfall vorgesorgt hat. Ich könnte mir sonst vorstellen, dass man sich an irgendeinem Tag intensiv etwas Neues erarbeitet hat., dann aber die Lektion nicht abgeschlossen hat. Schon ist der Streak auf Eis aufgebraucht und wenn man nicht wieder vorsorgt, kann die hier beschriebene Situation vorliegen. Nicht traurig sein, Dein Wissen bleibt ja erhalten und die vielen angesammelten Lingots für den langen Streak auch.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/contracteryin

Es tut mir leid! Das ist traurig. Habt Ihr berichtet es zum Fehlerbehebung? Es tut mir leid für meine Deutsche, Ich lerne Deutsche.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Garsinde

Das ist mir auch schon mehr als einmal passiert. "Streak auf Eis", wofür man die sich mehrenden Lingots einsetzen könnte, bleibt inaktiv. Diesen Fehler zu beheben würde die Motivation mit Sicherheit erhöhen. Ich möchte mich aber bei dem Team, das uns allen das Üben der Sprachen mit seinem unentgeltlichen Einsatz ermöglicht, von ganzem Herzen bedanken.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/wittesabine

Ja ,das ist ärgerlich. Zweimal hatte ich das auch schon mal geschafft, so um die 170 Tage. Das erste Mal hatte ich ein Computerproblem ( Kein WLan). Das zweite Mal hatte ich geschlafen, aber es gibt schlimmeres !!! Das Wissen kann einen keiner nehmen. Immer schön am Ball bleiben.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Susanneert

Ja, das kenne ich nach mehr als 280 Tagen musste ich wieder auf 1 anfangen, obwohl ich Wie immer geübt hatte. Wahrscheinlich wurde das Ende der Sitzung nicht richtig abgespeichert. Wichtig ist weitermachen. Ich bin sehr stolz, denn ich lerne jetzt ungefähr ein Jahr jeden Tag und bin nicht mehr auf 36% sondern auf 53 %. Ich werde nicht aufhören.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/zeynep2257

Und hatt sich dein englisch verbessert?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Edanja
  • 25
  • 25
  • 13
  • 160

Ja, kenne ich... bei mir waren es 460 Tage am Stück. Streak auf Eis war aktiv... Was ich allerdings bemerkt habe ist, wenn ich mit dem Smartphone übe - ist anscheinend der Wechsel des Tages nicht um 24 Uhr sondern irgendwo anders...

Sprich - ich hatte zwar an dem neuen Tag gleich nachts noch geübt - aber es wurde mir auf den vorherigen Tag angerechnet..

Hatte ich leider schon öfters bemerkt - dass Lerneinheiten vom Smartphone beim Einloggen über Desktopversion nicht richtig angezeigt werden - dann plötzlich, wenn man eine Übungseinheit am PC gemacht hat - ändert sich die XP Anzahlen gestern/heute...

Egal - seit dem Verlust MUSS ich nicht mehr so verbissen 30-50XP täglich lernen... hat auch was Gutes :-)

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Donnalonna56

Fand' ich auch sehr ärgerlich, ich hatte einen 140- tägigen Streak, der dann weg war. Ich finde man könnte das anders machen, ab einem 100- tägigen Streak bekommt man einmalig einen Tag gut geschrieben, bei 200- tägigen Streak einmalig zwei Tage. Obs dann so weiter geht, müssten die zuständigen Leute entscheiden. Ich denke, bei einem 500- tägigen Streak ist man schon soo gut, dass fünf Tage Pause dem Gedächtnis/Erinnern anschließend ganz gut tun würden :-)

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Lukas715963

tut mir leid für dich

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/nixcapito

Ich fürchte den Tag, an dem es mir auch so ergehen wird...

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/HeKa17
  • 14
  • 8
  • 6
  • 3

tut mir leid

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Inaunert

so ein dreck : )

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Inaunert

:(

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/C.G4
  • 19
  • 4

So, mir geht es auch so, keine Ahnung- ist halt Internet-nicht ärgern, weitermachen

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Weber552218

Kein Problem! Ich lerne ja nicht wegen dem Bonus, sondern für mich. Kopf hoch und weitermachen. Weber

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Marianne362161

Mir ist bisher nicht klar, wofür die streaks gut sind.Kann mir das jemand erklären?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/OliviaGerisch

Ist mir auch schon passiert!!!!

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/EvelyneFen

Das kenne ich, jeder kann mal keine Zeit haben und es sollte deswegen nicht unterbrochen werden, sondern am nächsten Tag einfach weiter gehen. Dann verliert mann zurecht einen Tag, heisst kommt nicht ganz so schnell voran, muss aber nicht wieder zurück auf null, das ist unsinnig und und ärgerlich.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Lotti506

Hallo. Da ich gerade erst angemeldet habe, wäre es nett wenn mir jemand das mit den Stream und Streik in ICE mal erklären könnte.. Danke im Voraus

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/MarliesOst1

Das ist mir auch mehr als einmal passiert.... naja, ich persönlich sehe das nicht so tragisch. Ich habe damit angefangen, weil ich wieder in Englisch reinfinden wollte, als Übung vor dem Vorkurs Telekolleg (FH-Reife nachholen). Kopf hoch ;-)

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Hammerschl

Ist mir mit 200 passiert

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Hammerschl

Its doof

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.