"Lacorbata"

Übersetzung:Die Krawatte

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


CatGirl62119

Was ist ein Binder

Vor 2 Jahren

John-UY

Binder sagte man frueher statt Krawatte. Es ist nur ein anderes Wort. Manche Leute benutzen dieses Wort heute vllt auch noch

Vor 1 Jahr

Quasseltante

Ziemlich einfach, wenn es nur einen Artikel zur Auswahl gibt und nur ein Wort dazu passt.

Vor 2 Jahren

IntoTheCreator

Der Moment, wenn man sich freut, dass das "b" wie ein "w" gesprochen wird, weil sich die Vokabel dann fast genau so wie im deutschen anhört

Vor 3 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.