"La corbata"

Übersetzung:Die Krawatte

June 27, 2016

7 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


CatGirl62119

Was ist ein Binder


John-UY

Binder sagte man frueher statt Krawatte. Es ist nur ein anderes Wort. Manche Leute benutzen dieses Wort heute vllt auch noch


LaurentSch6

Bei der Bundeswehr nennt man den noch so.


Quasseltante

Ziemlich einfach, wenn es nur einen Artikel zur Auswahl gibt und nur ein Wort dazu passt.


IntoTheCreator

Der Moment, wenn man sich freut, dass das "b" wie ein "w" gesprochen wird, weil sich die Vokabel dann fast genau so wie im deutschen anhört


FrankOrtma1

Fehlt noch der Schlips.


Heikes_Pandi

Wird bei freier Übersetzung auch akzeptiert.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.