"La corbata"

Übersetzung:Die Krawatte

Vor 2 Jahren

8 Kommentare


CatGirl62119

Was ist ein Binder

Vor 2 Jahren

John-UY

Binder sagte man frueher statt Krawatte. Es ist nur ein anderes Wort. Manche Leute benutzen dieses Wort heute vllt auch noch

Vor 1 Jahr

Quasseltante

Ziemlich einfach, wenn es nur einen Artikel zur Auswahl gibt und nur ein Wort dazu passt.

Vor 2 Jahren

LuecWahlpott

:D

Vor 2 Jahren

IntoTheCreator

Der Moment, wenn man sich freut, dass das "b" wie ein "w" gesprochen wird, weil sich die Vokabel dann fast genau so wie im deutschen anhört

Vor 6 Monaten

F9a9X

Die Krawatte wurde mir als falsch markiert !?

Vor 1 Jahr

BauerKusel

:D

Vor 2 Jahren

BauerKusel

brrrrrrrrraaaaaaaaaaaa

Vor 2 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.