Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er hat seinen Bruder informiert."

Übersetzung:He has informed his brother.

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


Sven-Seifert

Was ist an He has his brother informed falsch?

Vor 2 Jahren

Neptunium
Neptunium

Auf English können Verben nie nach ein Objekt stehen. Die Wortreihenfolge auf Englisch ist "Subjekt + Verb + (Verb 2... + ) Objekt" (oder "Verb + Subjekt + (Verb 2... + ) Object" für Fragen, wie auf Deutsch).

Vor 2 Jahren

V.S.13
V.S.13

Warum ist "He informed his brother" auch richtig? Steht diese Übersetzung nicht für "Er infomierte seinen Bruder"? Ich hätte nur "He has informed his brother" zugelassen.

Vor 7 Monaten