Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er wird uns einen Apfel geben."

Übersetzung:Il va nous donner une pomme.

0
Vor 2 Jahren

5 Kommentare


AntonHeinz

Futur ist noch gar nicht eingeführt.

4
AntwortenVor 2 Jahren

christopht341622

Donnera?!?!?

1
AntwortenVor 1 Jahr

Peczkowski

Warum kann ich nicht schreiben 'il va donner nous une pomme'?

1
AntwortenVor 6 Monaten

Langmut
Langmut

Weil Objektpronomen vor das Verb kommen.

1
AntwortenVor 6 Monaten

Inken290181

Weil das nous immer vor dem konjugierten verb stejt und falls ein infintiv vorhanden ist vorm infinitiv

0
AntwortenVor 4 Monaten