https://www.duolingo.com/gocome

Auf meiner duolingo Homepage ist kein Vokabular Trainer mehr?

Ich lerne Englich und die Menü Sprache ist Deutsch. Am ersten Tag hatte ich den Vokabular Trainer. Jetzt ist er schon seit über einer Woche nicht mehr da. Ist er allgemein ausgeschaltet oder habe ich aus versehen was verstellt oder finde ich den einfach nicht?

Könnt mir da jemand eine Info geben und gegebenenfalls wie ich in wieder aktiviere.

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/NicoSte1

Habe jetzt eine Antwort von Myra erhalten. Derzeit gibt es in neuen Design kein Vokabular mehr. Demnächst wird diese Funktionalität aber wiederkehren. Looking forward for it! :-)

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/NicoSte1

Bei mir ist der Vokabeltrainer da. Bei meiner Freundin nicht. Sehr merkwürdig. Wie kriegt sie Ihn wieder?

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/gocome

Hallo, Habe sehr vieles ausprobiert um die Vokabeln wieder herzustellen leider alles ohne Erfolg bis jetzt. Habe es mit drei verschiedene Browser versucht keine Änderung außerdem habe ich mich neu angemeldet mit einem neu registrierten Account auch ohne Erfolg.

Sollte ich noch eine Möglichkeit finden melde ich es hier.

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/SilkedeBoer0

Hallo :-) habt Ihr Euren Vokabeltrainer wieder? Ich habe auch keinen...

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/sidaba
sidaba
  • 22
  • 682

In Französich ist er auch nicht da ! Wäre schön gezielt Vokabeln pauken zu können !

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/schoepfer

Ich habe leider das gleiche Problem und möchte unbedingt wissen wie ich wieder dazu komme

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/Fj-Falke

Gibt es inzwischen hier zu neue Info's? Bei mir gibt es auch keinen Vokabeltrainer!

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/NicoSte1

Ich habe bisher noch nichts gehört.

Vor 4 Jahren
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.