1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "They work for decades."

"They work for decades."

Übersetzung:Sie arbeiten für Jahrzente.

January 31, 2014

8 Kommentare


MelanieHer3

For heißt auch seit


Sylar1987

Ginge auch "Sie arbeiten jahrzehntelang."?


stichfest

Eher "sie arbeiten schon ewig",oder?


LuGaGoo

"für" wird in diesem Kontext in Deutsch üblicherweise nicht verwendet; Ausnahme: "für wen?"


kleenesgehopse

Seit wann heißt 'work' gehen?


ChristianW393706

Gehen im Sinne von funktionieren...


UweW.

Dekade bedeuted, 'Schar von zehn'. Dekade sagt im deutschen aber keiner, würde auch Jahrzehnte sagen.


wob019

They work kann auch Sie funktionieren bedeuten

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.