"Alle Frauen werden eine Blume erhalten."

Übersetzung:All women will receive a flower.

June 28, 2016

5 Kommentare


Basti120339

Blöd dass "every woman will get a flower" nicht geht

February 15, 2017

Maya687967

Hab ich auch

April 16, 2017

Shouhei6

Obwohl ich den Fehler auch gemacht hab, wäre das dann eher "Jede Frau wird eine...". Details Details

July 6, 2017

LisaBlanke

Ich schreibe woman. Er gibt sich aber nur mit ladies zufrieden. Warum?

July 25, 2017

Hart.C.

Weil Frauen= women bedeutet.

January 7, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.