1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "El público no"

"El público no"

Übersetzung:Nicht das Publikum

June 29, 2016

6 Kommentare


Patrick_t24

Was soll der Satz? Macht doch keinen Sinn und ist nicht vollständig


deromen

Es ist kein vollständiger Satz; deswegen ist auch kein Punkt am Ende.


hoffmex

sehr verwirrend, zumal publico auch "ich veröffentliche" heißt!


HeikeWeiland

Aber so lernt man doch auch etwas, nicht wahr? 'Er ich veröffentliche nein' würde keinen Sinn ergeben. 'Das Publikum nicht' aber schon. Zum Beispiel in einem Gespräch: "Ich fand das Theaterstück schön" "Das Publikum nicht." (Es hat nicht applaudiert)


MARCO-K

Moin Heike In dem Gespraech macht es alle mal Sinn. Ein kurzes Gespraech abzubilden wuerde ich daher bevorzugen. Dann koennte man den Sinn schneller verstehen.


HeikeWeiland

Ja, das stimmt schon. Aber keine App ist vollkommen. Deshalb lerne ich mit verschiedenen Apps, die alle Vor- und Nachteile haben. Aber grundsätzlich finde ich, dass wir auch lernen, wenn wir uns über etwas wundern, und dann mal ans Nachdenken kommen.

Learn Spanish in just 5 minutes a day. For free.