Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"El público no"

Übersetzung:Nicht das Publikum

Vor 2 Jahren

10 Kommentare


Patrick_t24

Was soll der Satz? Macht doch keinen Sinn und ist nicht vollständig

Vor 2 Jahren

deromen
deromen

Es ist kein vollständiger Satz; deswegen ist auch kein Punkt am Ende.

Vor 1 Jahr

Shanisemsc

Kein Vollständiger Satz. Ist sehr verwirrend. :/

Vor 1 Jahr

Dennis585914

Was soll die Verwirrung mit dem Halbsatz?

Vor 1 Jahr

hoffmex

sehr verwirrend, zumal publico auch "ich veröffentliche" heißt!

Vor 1 Jahr

HeikeWeiland

Aber so lernt man doch auch etwas, nicht wahr? 'Er ich veröffentliche nein' würde keinen Sinn ergeben. 'Das Publikum nicht' aber schon. Zum Beispiel in einem Gespräch: "Ich fand das Theaterstück schön" "Das Publikum nicht." (Es hat nicht applaudiert)

Vor 1 Jahr

MARCO-K
MARCO-K

Moin Heike In dem Gespraech macht es alle mal Sinn. Ein kurzes Gespraech abzubilden wuerde ich daher bevorzugen. Dann koennte man den Sinn schneller verstehen.

Vor 1 Jahr

HeikeWeiland

Ja, das stimmt schon. Aber keine App ist vollkommen. Deshalb lerne ich mit verschiedenen Apps, die alle Vor- und Nachteile haben. Aber grundsätzlich finde ich, dass wir auch lernen, wenn wir uns über etwas wundern, und dann mal ans Nachdenken kommen.

Vor 1 Jahr

MARCO-K
MARCO-K

das stimmt. lerne nun auch mit 2 weiteren Apps. alle sind nicht perfekt, aber das lernen macht Spaß. Zudem ergänzen sich die Apps ganz gut

Vor 5 Monaten

hilke900086

Mich würde mal interessieren welche anderen Apps empfehlenswert sind

Vor 3 Monaten