"Ellanotienecarácter."

Übersetzung:Sie hat keinen Charakter.

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/Ingo656816

"Sie ist charakterlos" ist in der Aussage identisch, aber die viel gebräuchlichere Form im deutschen. Deshalb bitte nicht an die quasi wörtliche Übersetzung klammern, auch diese Form akzeptieren!

Ist gemeldet!

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/Patrick_t24

Genauso kann man sagen "Sie hat keine Persönlichkeit." Bitte hinzufügen.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/FrankySka
FrankySka
Mod
  • 25
  • 23
  • 21
  • 16
  • 14
  • 10
  • 8
  • 1994

Wenn du denkst, du hast einen Fehler oder eine fehlende Übersetzung entdeckt, benutze IMMER die Meldefunktion: https://www.duolingo.com/comment/13979891 und schreibe es NICHT IN DIE KOMMENTARE. Wir können unmöglich allen Satzdiskussionen folgen. Wir wollen die Satzdiskussionen nur für tatsächliche Diskussionen einsetzen und nicht für Vorschläge, was noch hinzugefügt werden soll. Wir lesen jedoch auf jeden Fall alle Meldungen im System, d.h. Meldungen die du mit “Problem melden” abgeschickt hast. Danke.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Ingo656816

-> FrankySka: Mag sein, dass "ihr" alle Problemmeldungen lest; dass daraufhin in begründeten Fällen auch etwas geschieht, wird nicht erkennbar, nämlich dass das (wirkliche) Problem gelöst wird, hauptsächlich durch die Aufnahme gültiger Übersetzungen in die Tabelle der akzeptierten Lösungen. Die Antwort, dass dies ja nicht erkannt werden könne, weil durch die bereits erfolgte Problemlösung das Problem nicht mehr vorhanden sei ist nicht akzeptabel: Die von mir eingesehenen Diskussionen enthielten bisher in etwa der Hälfte der Fälle eindeutig begründete Meldungen (korrekte deutsche Übersetzungsalternativen werden nicht als richtig gewertet) und dies oft bereits seit Monaten oder gar Jahren.

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/Ingo656816

Nach drei Monaten ist der von mir gemeldete und hier zusätzlich erläuterte Vorschlag weiterhin nicht aufgegriffen.

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/Ingo656816

Persönlichkeit ist inhaltlich nicht identisch mit Charakter, es sollte deshalb NICHT akzeptiert werden.

Vor 10 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.