"No habrá nada que ver."

Übersetzung:Es wird nichts zu sehen geben.

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


natalie976594

Ich verstehe die ganze Übung nicht.... was ist die Grundform und wie ist die konjugation?

Vor 1 Jahr

comfreak

Das Verb um das es in dieser Übung geht lautet "haber". Dessen Futur wird so konjugiert: http://www.wordreference.com/conj/EsVerbs.aspx?v=haber

Vor 1 Jahr

Leo23STS

Warum ist "Es wird nichts zu sehen sein" falsch?

Vor 1 Jahr

BernhardMa1
BernhardMa1

Ich habe diese Übung angezeigt bekommen, bevor ich "Futur" gemacht hatte.

Vor 1 Jahr

jackhust
jackhust

Was heißt dann: "Es gab nichts zu sehen." und "Es hat nichts zu sehen gegeben." Danke

Vor 2 Jahren

degeneriert23
degeneriert23

No hubo/había nada que ver.

Vor 2 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.