1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "No habrá nada que ver."

"No habrá nada que ver."

Übersetzung:Es wird nichts zu sehen geben.

June 29, 2016

6 Kommentare


natalie976594

Ich verstehe die ganze Übung nicht.... was ist die Grundform und wie ist die konjugation?


comfreak

Das Verb um das es in dieser Übung geht lautet "haber". Dessen Futur wird so konjugiert: http://www.wordreference.com/conj/EsVerbs.aspx?v=haber


Leo23STS

Warum ist "Es wird nichts zu sehen sein" falsch?


BernhardMa1

Ich habe diese Übung angezeigt bekommen, bevor ich "Futur" gemacht hatte.


jackhust

Was heißt dann: "Es gab nichts zu sehen." und "Es hat nichts zu sehen gegeben." Danke


degeneriert23

No hubo/había nada que ver.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.