Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"El piso"

Übersetzung:Der Boden

Vor 2 Jahren

10 Kommentare


Mourinho1

Was ist mit "suelo"?

Vor 1 Jahr

MichaelGra766549

In Spanien heißt "piso" auch "Appartment"

Vor 11 Monaten

Margarita463729

el piso = die wohnung Es kann ja sein, dass" piso" in Südamerika "der Boden" bedeutet, aber man darf doch nicht einfach die Bedeutung, die dieses Wort in Spanien hat, als falsch werten,

Vor 11 Monaten

miekenkind

Ist der "Dachboden" oder der "Fußboden gemeint?

Vor 2 Jahren

sarefo
sarefo
Mod

"piso" bedeutet "Stockwerk", oder "Fußboden". Aber nicht "Dachboden".

Vor 2 Jahren

BarnyUy

Stockwerk oder Fussboden. Hier in Uruguay sagt man zum Fussboden auch Tierra, so wie die Erde ( Garten, Pflanzen,...)

Vor 1 Jahr

Sigi748244

Hab "der Boden" geschrieben und das wird mir als falsch gewertet...???!!

Vor 1 Jahr

MelleS1
MelleS1

Ja....oder Wohnung.

Vor 10 Monaten

pup815290

Sigi, wie kannst du "der Boden" geschrieben haben? Du musst schreiben was du hörst und das ist el piso u wird dann automatisch mit der Boden übersetzt. Verstehe ich nicht.

Vor 1 Jahr

Christian-Z-

Es gibt die Übungssätze bzw. Wortgruppen doch nicht nur in einer Aufgabenform. Mal muss man die Übersetzung schreiben, mal aus vorgegebenen Wörtern zusammensetzen, mal aus mehreren Auswahlmöglichkeiten raussuchen und mal eben auch hören. Der Satz und die dazugehörige Diskussion ist dennoch der selbe.

Vor 10 Monaten