1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ich schreibe einen Brief."

"Ich schreibe einen Brief."

Übersetzung:Yo escribo una carta.

June 30, 2016

4 Kommentare


Kai846088

Warum escribo und nicht escribe?


randy384002

Ich hab mir das so gemerkt, dass nach "ich" das verb immer auf "o" endet.


Geomethrie

https://conjes.cactus2000.de/showverb.php?verb=escribir

(yo) escribo - ich schreibe (Präsens, Gegenwart, Indikativ) tú escribe - Schreib! (Imperativ, Befehlsform)


Maria83994

Das hat was mit Grammatik zu tun.Bei duolingo erklären sie sowas nicht schau dir einfach einpaar videos dazu auf oder mach dir notizen ;)

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.