"Ich trinke und ich esse."

Übersetzung:I am drinking and I am eating.

Vor 4 Jahren

32 Kommentare


Margherita632006

Die richtige Lösung ist nicht dabei! Ich soll "ICH ESSE" übersetzen und steht nur eating aber nich eat. SCHADE

Vor 1 Jahr

LuisePalfy

Bei mir stand eat

Vor 7 Monaten

Marie81847

Das ging mir genauso

Vor 8 Monaten

demi932486
demi932486

Du kannst auch mit "I am eating" übersetzten.

Vor 1 Monat

Franky897093

Hab geschrieben: I drink and i eat. = Falsch!!!!Wieso jetzt drinking und eating?? Kann mir das Jemand erklären, please!

Vor 11 Monaten

Lotti888600

Ja das steht bei mir auch!!

Vor 10 Monaten

LuisePalfy

Bei mir wars richtig

Vor 7 Monaten

Doris977675

Weil das "I" großgeschrieben werden muss!

Vor 5 Monaten

SofieRas

Dan ist das eben so

Vor 5 Monaten

Katharina948533

Hab ich auch geschrieben, aber die richtige Lösung wäre: I eat and I drink. Es macht beim sprechen zwar keinen unterschied es zu tauschen, aber das kann der computer nicht erkennen...

Vor 5 Monaten

GabySchafb

Ich habe auch I drink and I eat geschrieben, es wurde akzeptiert

Vor 2 Monaten

Brunoeee2

Ist es schlimm wen ich den Platz von essen und trinke verwechsle?

Vor 1 Jahr

LuisePalfy

Weiß ich leider nicht :-(

Vor 7 Monaten

SofieRas

Ja

Vor 5 Monaten

Zissi11

ich verstehe dich nicht

Vor 2 Jahren

Malena168537

Ich sagte was soll den das

Vor 10 Monaten

louisju

Können Sie die die zweite I Bustabe klein dastellen? Ich habe es richtig gehabt bei der erste mal. Aber wegen 2 I Bustabe steht es fehler.

Vor 1 Jahr

demi932486
demi932486

Ich glaube du meinst das "I" und das muss zweimal großgeschrieben werden und ich glaube du lernst gerade erst Deutsch, wenn ja viel Glück denn du solltest noch mer lernen aber sonst ist es schon gut. :-)

Vor 1 Monat

Russkij1

Ja ich habe auch das Problem

Vor 1 Jahr

johanna715203

Ja ich habe auch ein Problem

Vor 9 Monaten

Malena168537

Alles kla

Vor 10 Monaten

LizdelaLuz2

Beim -ing sollte im Deutschen stehen, dass es jetzt gerade passiert :/

Vor 10 Monaten

Nightcore664226

I am drinking and i am eating ... das ist schon dumm ...

Vor 9 Monaten

LuisePalfy

Bei mir kam I drink and I eat raus..... Vielleicht haben sies geändert

Vor 7 Monaten

Friederike45439

lässt sich nicht hineinschreiben da die Wörter vorgegeben sind und " I am drinking and I am eating " nicht dort stehen zur Auswahl.

Vor 8 Monaten

komarappil2

B.

Vor 1 Jahr

LukasFromm

Bei mir geht es einfach nicht weiter. Er sagt alles ist falsch

Vor 1 Jahr

LuisePalfy

Bei mir irgendwie nicht

Vor 7 Monaten

Felix33481

Omg ich gebe es immer richtig ein, diese App ist eigendlich ganz cool aber das versaut alles!!!

Vor 1 Jahr

Maja366822

Ich weiß gar nich was ihr habt bei mir ist alles richtig ,,ich habe geschrieben:I drink and i eat."

Vor 2 Monaten

Jb11131999
Jb11131999

when can i drop the pronoun used a second time? as in : "ich trinke und esse" without the second ich? would that sentence be correct? for example: "ich komme aus Amerika aber liebe in Deutschland" ich was dropped from "liebe".... when can I do that in german sentences?

Vor 2 Jahren

Tobi206627

Ich "lebe" in Deutschland and not "liebe" love=liebe live=lebe Greetz from Germany :-)

Vor 9 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.