Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich trinke und ich esse."

Übersetzung:I drink and I eat.

Vor 4 Jahren

28 Kommentare


Margherita632006

Die richtige Lösung ist nicht dabei! Ich soll "ICH ESSE" übersetzen und steht nur eating aber nich eat. SCHADE

Vor 9 Monaten

Marie81847

Das ging mir genauso

Vor 4 Monaten

LuisePalfy

Bei mir stand eat

Vor 4 Monaten

Franky897093

Hab geschrieben: I drink and i eat. = Falsch!!!!Wieso jetzt drinking und eating?? Kann mir das Jemand erklären, please!

Vor 7 Monaten

Lotti888600

Ja das steht bei mir auch!!

Vor 6 Monaten

LuisePalfy

Bei mir wars richtig

Vor 4 Monaten

Doris977675

Weil das "I" großgeschrieben werden muss!

Vor 2 Monaten

SofieRas

Dan ist das eben so

Vor 2 Monaten

Katharina948533

Hab ich auch geschrieben, aber die richtige Lösung wäre: I eat and I drink. Es macht beim sprechen zwar keinen unterschied es zu tauschen, aber das kann der computer nicht erkennen...

Vor 1 Monat

Brunoeee2

Ist es schlimm wen ich den Platz von essen und trinke verwechsle?

Vor 8 Monaten

LuisePalfy

Weiß ich leider nicht :-(

Vor 4 Monaten

SofieRas

Ja

Vor 2 Monaten

Zissi11

ich verstehe dich nicht

Vor 1 Jahr

Malena168537

Ich sagte was soll den das

Vor 7 Monaten

louisju

Können Sie die die zweite I Bustabe klein dastellen? Ich habe es richtig gehabt bei der erste mal. Aber wegen 2 I Bustabe steht es fehler.

Vor 1 Jahr

Russkij1

Ja ich habe auch das Problem

Vor 9 Monaten

johanna715203

Ja ich habe auch ein Problem

Vor 6 Monaten

Malena168537

Alles kla

Vor 7 Monaten

LizdelaLuz2

Beim -ing sollte im Deutschen stehen, dass es jetzt gerade passiert :/

Vor 6 Monaten

Nightcore664226

I am drinking and i am eating ... das ist schon dumm ...

Vor 5 Monaten

LuisePalfy

Bei mir kam I drink and I eat raus..... Vielleicht haben sies geändert

Vor 4 Monaten

Friederike45439

lässt sich nicht hineinschreiben da die Wörter vorgegeben sind und " I am drinking and I am eating " nicht dort stehen zur Auswahl.

Vor 4 Monaten

komarappil2

B.

Vor 1 Jahr

LukasFromm

Bei mir geht es einfach nicht weiter. Er sagt alles ist falsch

Vor 10 Monaten

LuisePalfy

Bei mir irgendwie nicht

Vor 4 Monaten

Felix33481

Omg ich gebe es immer richtig ein, diese App ist eigendlich ganz cool aber das versaut alles!!!

Vor 10 Monaten

Jb11131999
Jb11131999

when can i drop the pronoun used a second time? as in : "ich trinke und esse" without the second ich? would that sentence be correct? for example: "ich komme aus Amerika aber liebe in Deutschland" ich was dropped from "liebe".... when can I do that in german sentences?

Vor 1 Jahr

Tobi206627

Ich "lebe" in Deutschland and not "liebe" love=liebe live=lebe Greetz from Germany :-)

Vor 5 Monaten