"It is like swimming."

Übersetzung:Es ist so wie schwimmen.

Vor 2 Jahren

8 Kommentare


Marleen611282

Es ist wie schwimmen ist das selbe

Vor 1 Jahr

Langmut

Wurde bei mir gerade akzeptiert.

Vor 1 Jahr

Dorothea-Mungo

Muss Schwimmen hier nicht groß geschrieben werden?

Vor 1 Jahr

peer490526

Nein.Schwimmen ist eine Tätigkeit (Verb) und die werden klein geschrieben,außer sie stehen am anfang eines Satzes.

Vor 9 Monaten

[deaktivierter User]

    In diesem Fall muss ich da widersprechen, da es sich in diesem Kontext um ein substantiviertes Verb (das Schwimmen) handelt. Dorothea-Mungo hat da schon recht.

    Vor 1 Monat

GrnpcFTMarkRMOwl

    Hier denn ist es ein Gerundium, und nicht ein (present participle).

    Vor 2 Jahren

StrehlEvi

    Es ist schön, zu schwimmen

    Vor 2 Jahren

Langmut

    Das wäre so etwas wie "it is nice to swim".

    Vor 1 Jahr
    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.