Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Él es un doble agente."

Übersetzung:Er ist ein Doppelagent.

Vor 2 Jahren

8 Kommentare


Tuman88
Tuman88

Könnte man auch "agente doble" sagen?

Vor 2 Jahren

Natalia664563
Natalia664563

Se usa más "agente doble" que "doble agente"

Vor 11 Monaten

_Jose__
_Jose__

Ja. Ausserdem müsste man "agente" vor verwenden, denn auf Deutsch ist das Wort "agent" in der zweiten Position des zusammengesetzten Wortes

Vor 2 Jahren

Sophia_Eressea

beides ist möglich...

Vor 10 Monaten

MartinBade2

Artikel im Deutschen hier redundant!

Vor 2 Jahren

Regina576120

Meine Antwort waf richtig und wurde falsch gewertet

Vor 1 Monat

Schaffell

Wieder so ein brauchbarer Satz für den Alltag!

Vor 5 Monaten

popeyesail1

Tja, duolingo lässt kein Fettnäpchen aus, müssen unverbesserliche Anfänger sein!!

Vor 4 Tagen