"¡La temporada empieza!"

Übersetzung:Die Saison beginnt!

July 4, 2016

8 Kommentare

Sortiert nach Top Post

https://www.duolingo.com/profile/Sinuhe691

Was ist der Unterschied zwischen empieza und comienza der sind sie vollkommend gleich?

July 4, 2016

https://www.duolingo.com/profile/HastaLaVista83

comenzar und empezar sind genau gleich.

October 6, 2016

https://www.duolingo.com/profile/noblebla

Das Lautsprechersymbol oben hier auf der Diskussionsseite ist ohne Funktion (Browserversion)! Wann kommt die Realaussprache? Die auf den Übungsseiten ist ja synthetisch. Deswegen höre ich meist noch das Beispiel auf der Disk-seite dazu an, das mE sehr realistisch klingt. Aber bei diesem Satz reicht die synthetische Version eigentlich.

February 17, 2019

https://www.duolingo.com/profile/Robert107902

Die Sprachausgabe funktioniert nicht!

March 28, 2019

https://www.duolingo.com/profile/AnneOtt1

Estacion/temporada - welches ist das lateinamerikanische ?

November 21, 2017

https://www.duolingo.com/profile/Pawndemic

Ich bin ziemlich dass estación im Sinne von Jahreszeit in Spanien verwendet wird. Aber ich bin mir nicht sicher, ob temporada überhaupt in im Sinne Jahreszeit verwendet wird. Andererseits glaube ich nicht, dass estación im Sinne von Saison, im Gegensatz zu temporada, verwendet wird. Insofern verstehe ich deine Frage nicht ganz.

December 23, 2017

https://www.duolingo.com/profile/arkascha

Beeindruckende Übung: zu dem Ausdruck ist kein Ton hinterlegt, aber man soll tippen was man hört. Inzwischen häufen sich solche aberwitzigen Fehler in den Lektionen. Da hat duolingo ein Qualitätsproblem inzwischen. Kein wunder, wo sie doch immer mehr Aufwand investieren um Druck aufzubauen, dass man auf die Bezahlversion wechselt (für einen unverschämten Preis).

March 29, 2019

https://www.duolingo.com/profile/EvanEdinger

The button makes no sound! It's just silent. It doesn't work. I've never seen an error like this in 3 years oooooo just remove this one or add some audio!

April 23, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.