"IchmagdenFrühling."

Übersetzung:I like spring.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


valerie03834

Heißt das nicht "i like the spring" ?

Vor 4 Jahren

MrAmerica

Auf Englisch wir konnte "the spring" sagen, aber viele Leute wüden es nicht sagen. Ich hoffe du mein Deutsch verstanden... :D

Vor 4 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

"I like the spring" ist auch richtig.

Vor 3 Jahren

Motte1896
Motte1896

Warum ist springtime falsch

Vor 2 Jahren

Farb16
Farb16

Springtime = Frühlingszeit

Vor 4 Monaten

Claudia210087
Claudia210087

Gerade noch durfte ich bei der Übersetzung die Artikel nicht benutzen und jetzt schreibt Duolingo selbst den Artikel mit in den zu übersetzenden Satz!? WAS BITTE SOLL SOWAS??? Ich fühle mich vera...

Vor 4 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.