Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich mag den Frühling."

Übersetzung:I like spring.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


valerie03834

Heißt das nicht "i like the spring" ?

Vor 4 Jahren

MrAmerica

Auf Englisch wir konnte "the spring" sagen, aber viele Leute wüden es nicht sagen. Ich hoffe du mein Deutsch verstanden... :D

Vor 4 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

"I like the spring" ist auch richtig.

Vor 2 Jahren

Motte1896

Warum ist springtime falsch

Vor 1 Jahr

Farb16
Farb16

Springtime = Frühlingszeit

Vor 1 Monat

Claudia210087
Claudia210087

Gerade noch durfte ich bei der Übersetzung die Artikel nicht benutzen und jetzt schreibt Duolingo selbst den Artikel mit in den zu übersetzenden Satz!? WAS BITTE SOLL SOWAS??? Ich fühle mich vera...

Vor 1 Monat