Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Der Löwe ist ein wildes Tier."

Übersetzung:Le lion est un animal sauvage.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


FranticFreddie

Wieso nicht"Le Lion est un sauvage animal"?

Vor 1 Jahr

UweAndrae
UweAndrae

Das versteh ich auch inmer noch nicht

Vor 1 Jahr

Billi546599

Mir hilft das ein bisschen:"Although it is usual for an adjective to follow the noun (!), both positions are possible.

In general: - the 'default' place for the adjective is after the noun; - certain 'basic' or 'functional' adjectives go before the noun (dazu gibt es Listen); - certain adjectives change their meaning or emphasis depending on whether they're before or after the noun. "

Vor 1 Jahr

z41evmZG

"Le lion est une bête sauvage" ist doch genauso richtig, wird aber als falsch bewertet!

Vor 11 Monaten