"Glaubst du an Geister?"

Übersetzung:¿Crees en los espíritus?

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


OttoSprlein

warum ist hier derartikel gefordert?

Vor 2 Jahren

FrankySka
Mod

Im Spanischen wird normalerweise der bestimmte Artikel im Plural nicht ausgelassen, auch wenn es sich um einen allgemeinen Sachverhalt handelt.

Vor 2 Jahren

AlexanderG895385

Pons übersetzt es mir mit "Crees en fantasamas". Also wird kein Artikel gefordert.

Vor 1 Jahr

AlexanderG895385

Pons fordert keinen Artikel

Vor 1 Jahr

IngoMitzlo

Leider darf man Duolingo so gar nicht ernst nehmen. Das Lernen mit Duolingo ist eine recht grobe, willkürliche Zufallsangelegenheit. Man bekommt eine sehr vage Orientierung und wird viel demotiviert.

Vor 2 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.