Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Glaubst du an Geister?"

Übersetzung:¿Crees en los espíritus?

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


OttoSprlein

warum ist hier derartikel gefordert?

Vor 2 Jahren

FrankySka
FrankySka
Mod

Im Spanischen wird normalerweise der bestimmte Artikel im Plural nicht ausgelassen, auch wenn es sich um einen allgemeinen Sachverhalt handelt.

Vor 2 Jahren

AlexanderG895385

Pons übersetzt es mir mit "Crees en fantasamas". Also wird kein Artikel gefordert.

Vor 7 Monaten

AlexanderG895385

Pons fordert keinen Artikel

Vor 7 Monaten